wieder daheim angekommen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lisa, 20. Juli 2008.

  1. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    so seit heute nacht, 3.15 uhr, sind wir wieder daheim. der urlaub war nicht so, wie wir uns das gewünscht haben, aber er war ok.

    witzig war, als mich in antalya am flughafen corina (mit fabian und anja) ansprach, ob ich nicht lisa wäre *g*

    die welt ist klein , das www sowieso ;-)

    hoffe, euch gehts allen gut, falls ich was verpasst habe, bin ich gespannt, wie es hier war.

    lg

    lisa
     
  2. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: wieder daheim angekommen...

    Guguseli:winke:

    Ja, die Welt ist wirklich klein. Ich hab mich riesig gefreut, Dich ganz kurz kennen zu lernen, dank Deinem sympathischen Avatar, hab ich Dich erkannt. Ich wollte Dich übrigens schon in Zürich ansprechen, hab mich aber nicht getraut;)
    Und vielleicht, sehen wir uns ja schon bald wieder, diesmal etwas länger, bei Jacqueline.

    Wir sind übrigens schon am Freitag Nachmittag zurückgeflogen.
    Hat es Euch gefallen?
    Wir sind alle begeistert, und Fabian wollte nicht mehr nach Hause, das will bei ihm etwas heissen, sonst will er nach spätestens nach 10 Tagen nach Hause.

    Hoffentlich bis bald
    Corina
     
  3. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: wieder daheim angekommen...

    huhu corina, wir sind gestern abend in zürich gelandet und bis wir dann daheim waren, wars eben 3.15 uhr. war schon hart.

    gefallen hat es uns nicht so richtig. die sauberkeit und das essen war nicht so, wie wir das gerne gehabt hätten. wie war das bei euch? wo wart ihr schon wieder? (hab den namen vergessen *g*)
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wieder daheim angekommen...

    Tut mir leid, dass es Euch nicht so gefallen hat. Wir waren ja auch vor drei Jahren in der Türkei, der Anfang war der Horror, aber nach nem Zimmerwechsel begann ein wunderschöner Urlaub :jaja:

    Witzig, dass ihr Euch am Flughafen kennengelernt habt ;-)
    Als wir damals in Antalya auf unseren Heimflug warteten, saß plötzlich auch ein Bekannter aus unserer Stadt neben uns. Die Welt ist wirklich klein :jaja:
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: wieder daheim angekommen...

    Neeeeeeeeeeeeeeeene????

    Ihr braucht kein Schnullerfamilienschild am Gepäck ....... ihr seit echt klasse. Lachende Grüße

    Ute
     
  6. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: wieder daheim angekommen...

    lach ja war witzig.

    da stand eine mir unbekannte, sympathische frau und fragte *darf ich etwas fragen* ich natürlich *ja* sie: bist du lisa? ich : ähm ja.. . ich hab vermutlich geguckt wie ein pferd wenns donnert, sie hat dann aufgelöst, dass sie mich aus der schnullerfamilie kennt.

    ja corina, hättest du ein bild von dir im avatar hätte ich dich auch erkannt :-D *wink mit zaunpfahl*

    wir sehen uns bei jacqueline *freu*

    lg

    lisa
     
  7. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: wieder daheim angekommen...

    Ich muss immer noch grinsen, wenn ich daran denke:).

    Schade, dass ihr Pech mit dem Hotel hattet. Wir waren im Blue Waters Club, ca. 5 km nach Side und waren wirklich total zufrieden.

    Ich freu mich auf das Treffen bei Jacqueline:bravo:.

    Corina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...