wieder daheim angekommen...

Lisa

Harmoniesuchtel
so seit heute nacht, 3.15 uhr, sind wir wieder daheim. der urlaub war nicht so, wie wir uns das gewünscht haben, aber er war ok.

witzig war, als mich in antalya am flughafen corina (mit fabian und anja) ansprach, ob ich nicht lisa wäre *g*

die welt ist klein , das www sowieso ;-)

hoffe, euch gehts allen gut, falls ich was verpasst habe, bin ich gespannt, wie es hier war.

lg

lisa
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: wieder daheim angekommen...

Guguseli:winke:

Ja, die Welt ist wirklich klein. Ich hab mich riesig gefreut, Dich ganz kurz kennen zu lernen, dank Deinem sympathischen Avatar, hab ich Dich erkannt. Ich wollte Dich übrigens schon in Zürich ansprechen, hab mich aber nicht getraut;)
Und vielleicht, sehen wir uns ja schon bald wieder, diesmal etwas länger, bei Jacqueline.

Wir sind übrigens schon am Freitag Nachmittag zurückgeflogen.
Hat es Euch gefallen?
Wir sind alle begeistert, und Fabian wollte nicht mehr nach Hause, das will bei ihm etwas heissen, sonst will er nach spätestens nach 10 Tagen nach Hause.

Hoffentlich bis bald
Corina
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: wieder daheim angekommen...

huhu corina, wir sind gestern abend in zürich gelandet und bis wir dann daheim waren, wars eben 3.15 uhr. war schon hart.

gefallen hat es uns nicht so richtig. die sauberkeit und das essen war nicht so, wie wir das gerne gehabt hätten. wie war das bei euch? wo wart ihr schon wieder? (hab den namen vergessen *g*)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: wieder daheim angekommen...

Tut mir leid, dass es Euch nicht so gefallen hat. Wir waren ja auch vor drei Jahren in der Türkei, der Anfang war der Horror, aber nach nem Zimmerwechsel begann ein wunderschöner Urlaub :jaja:

Witzig, dass ihr Euch am Flughafen kennengelernt habt ;-)
Als wir damals in Antalya auf unseren Heimflug warteten, saß plötzlich auch ein Bekannter aus unserer Stadt neben uns. Die Welt ist wirklich klein :jaja:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: wieder daheim angekommen...

Neeeeeeeeeeeeeeeene????

Ihr braucht kein Schnullerfamilienschild am Gepäck ....... ihr seit echt klasse. Lachende Grüße

Ute
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: wieder daheim angekommen...

lach ja war witzig.

da stand eine mir unbekannte, sympathische frau und fragte *darf ich etwas fragen* ich natürlich *ja* sie: bist du lisa? ich : ähm ja.. . ich hab vermutlich geguckt wie ein pferd wenns donnert, sie hat dann aufgelöst, dass sie mich aus der schnullerfamilie kennt.

ja corina, hättest du ein bild von dir im avatar hätte ich dich auch erkannt :-D *wink mit zaunpfahl*

wir sehen uns bei jacqueline *freu*

lg

lisa
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: wieder daheim angekommen...

Ich muss immer noch grinsen, wenn ich daran denke:).

Schade, dass ihr Pech mit dem Hotel hattet. Wir waren im Blue Waters Club, ca. 5 km nach Side und waren wirklich total zufrieden.

Ich freu mich auf das Treffen bei Jacqueline:bravo:.

Corina
 
Oben