Wieder da...

J

JuniorsMa

Hallo ins Schnullerland,

auch ich möchte wieder einmal ein Lebenszeichen geben.
Irgentwo hatte ich gelesen, schon vermisst worden zu sein doch leider hatte ich monatelang keine Gelegenheit online zu gehen.
Mein Mann benötigte meinen Pc geschäftlich und ich war aufgeschmissen.
Für diejenigen die es interessiert, am 29.Oktober 2004 (also doch schon vor 4 Monaten) ist unsere kleine Nele geschlüpft.
Vorausgesagt war ja ein schweres baby, rausgekommen war ein kleines zartes Püppchen von 3260 gr. und 49 cm Körperlänge.


Grüße Christiane mit Hannes & Nele
 

Trine

Familienmitglied
AW: Wieder da...

... Na dann noch herzlichen Glückwunsch!!! Ich sollte auch einen "Brocken" bekommen - von wegen! :p
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Wieder da...

Ui, schön Dich wieder mal hier zu sehen :achwiegu:

Nele ist ein superschöner Name :herz: ... und alles Gute noch zu Eurer kleinen Tochter. :bussi:
... jetzt musst Du nur noch schnell Deine Signatur ändern :wink:

:bussi:
Katrin
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wieder da...

Schön, dass Du wieder da bist! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!


Liebe Grüsse, Steffi
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wieder da...

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!! :laola:
Und herzlich willkommen zurück in der :schnuller: (kannst du denn jetzt wieder öfter schnullern?? Ich wünsche es mir für Dich!! :jaja:

Tschüß :winke:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Wieder da...

Schön, dass Du wieder da bist.
Wünsche Dir auch noch alles Gute zum Nachwuchs. War ja ein paar Monate später dran wie Du.

Liebe Grüße
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wieder da...

hallo christiane,

dann war ich kurz vor dir dran
unsere kleine carolin kam am 20.10. auf die welt
auch ein zartes püppchen mit 3210g und 49 cm

lg
 
M

MagicMoments

AW: Wieder da...

Glückwunsch zu Eurer Maus Nele...

Alles Liebe
Sandy
 
Oben