wieder da :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wieder da :)

ja :bussi:

kann ich wieder mitschwätzen wenn die Bude endlich in Ordnung ist... bis das Zeugs alles wieder an den Plätzen ist :umfall:

Prinzessin gehts soweit gut, aber der Riss ist tatsächlich immer noch nicht ganz zu. Heilt von innen, das ist prima und sieht alles sauber aus.
Der Große sitzt grad gelangweilt über den Hausaufgaben und kommt nicht zu Potte... irgendwie sind wir noch nicht so ganz im Alltag und ich schlepp mich so durch die Arbeit :heilisch:
 

Nemo

nah am See
AW: wieder da :)

Schön, daß ihr wieder da seid und die Wunde der Prinzessin gut heilt. Und ich setz mich mal auf die Couch und warte auf die Bülders...

Liebe Grüße
Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wieder da :)

und Du bist auch wieder da :bussi:


bissi hängen wir noch durch, ich gammele so halb und halb arbeite ich...

aber morgen starte ich wieder richtig.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: wieder da :)

Freut mich dich wieder zu lesen :winke: - und dass ihr so einen schönen Urlaub hattet!

Auf Bilder bin ich natürlich auch gespannt.
Hatte gar nicht mit mehr mitverfolgt, ob das nu mit dem Bikini noch geklappt hatte? Oder ist der etwas IMMER noch nicht da? :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wieder da :)

alena, du wirst ZIG Bilders mit dem Bikini entdecken :hahaha: :bussi:

sie liebt ihre beiden Bikinis, aber den mit Hello kitty ganz besonders.

ich hab doch die Sachen von Dir und von Shiela2000 zum Teil dabei gehabt, die Bücher sind auch noch rechtzeitig gekommen und haben mir Kurzweil verschafft, es hat alles prima geklappt.
danke an dieser Stelle nochmal dafür :winke:
 
Oben