Wieder da...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Finele, 21. Oktober 2009.

  1. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    ...sind wir :winke:!!!

    Unsere zwei Wochen Mallorca waren so schön :herz:.

    Wetter war gut :jaja: (die erste war regelrecht spitze mit Sonnenschein pur und jeden Tag um die 28 Grad :bravo:, die zweite war kühler aber nur mit gefühlten drei Tröpfelchen Regen), die Insel ist eh´ klasse und mit meiner Family verstehe ich mich besser denn je :herz:.

    So nu habe ich ja ne menge nachzulesen :kaffee:
     
  2. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wieder da...

    Willkommen zurück, freu mich, dass Ihr einen schönen Urlaubt gehabt habt und hoffe dass die Erholung etwas anhält.
     
  3. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Wieder da...

    Soooo schnell ist die Zeit wieder um :umfall:

    Schön dich zu lesen, du hörst dich erholt an :jaja:
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Wieder da...

    :umfall: wie schon wieder vorbei??

    manno, die Zeit rennt aber echt.. ich mein, es ist schön das ihr alle erholt wieder daheim seid.. und Du wieder mitschnullern kannst

    lg

    -
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wieder da...

    Oh mein Hase, ich freue mich, dass ihr wieder im Lande seid. Noch mehr freue ich mich, dass ihr sooo einen tollen Urlaub hattet :herz:
    Den habt ihr verdient :bussi:

    So und nu kram mal das Sommerzeuch wech un´ es Winnerzeich raus ;-)

    :bussi:
     
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Wieder da...

    Da sachste was :umfall:....ich werd gar nicht warm und wir müssen unsere Wohnung erst mal warm bekommen :umfall: - die ist total ausgekühlt in den zwei Wochen jetzt :frier: (man fährt ja auch nicht in Urlaub und dreht die Heizung an :piebts:).

    Danke Euch!
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wieder da...

    nich??? :weghier:
    Bei 30 Grad hätte ich die Heizung auch nicht angelassen, aber so normal haben wir die immer auf 2 stehen (sind bei uns 18 Grad). Es braucht wesentlich mehr Energie, wenn Du von ganz kalt immer hochheizen musst als wenn Du ne Grundtemp. drin hast.

    :klugschei und *Wärmedecke rüberschieb*
     
  8. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Wieder da...

    :nasehoch:

    Klar, aber ich muss ja erst mal eine GRUNDteperatur drinne haben :heilisch:. Und mit knappen 16 Grad habe ich nun echt nicht gerechnet :piebts: - nu haben wir immerhin schon mal 18 :zwinker: und haben die Fleecejacke noch an :frier:. ;orgen hole ich die Winterdecken raus :trotz:.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...