Wieder Ärger

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 17. August 2005.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    Mache ich gerade eben das Hoftor zu, damit Erne draußen rennen kann, sehe ich doch da ein zerkautes Kaugummi mitten bei uns im Hof liegen!

    Mich k......t das alles hier so an, ich kann es euch gar nicht sagen. Wie bescheuert sind denn die Leute hier, dass man einfach in fremde Höfe spuckt?????

    Ich weiß nur eines: So schnell wie möglich weg von hier. Werde nachher direkt mal in der Zeitung schauen, ob was drin steht.

    Wenn jemand was weiß (Main-Kinzig-Kreis, Wetterau), dann her mit den Vorschlägen!

    genervte Grüße

    Rosi
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nicht aufregen.... :nix:

    Na ich denke diese Idioten gibt es überall, da bist du wohl nie sicher vor. Überstürz nichts, sonst hast du das ganze vielleicht wieder ;-)

    LG
     
  3. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach Rosi. Ich drück dich mal ganz fest.
    Ich kann mich Natascha aber nur anschliessen. Wenn du es jetzt überstürzt, kannst Du wieder Pech haben und vor "bösen" Nachbarn bist du nie gesichert.

    Versuch Dich nicht so aufzuregen, (ich weiss, das ist leichter gesagt, als getan, hatten auch schon mal so Exemplare als Nachbarn).

    Verständnissvolle Grüße,
     
  4. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Bei meinen Eltern liegt auch ständig etwas in der Hecke.
    Es ist zwar doof aber wenn Du dich aufregst schadest Du nur Dir selbst.
    Ich rate Dir nur die Sachen nicht mit bloßen Händen anzufassen, man weiß ja nie was dran ist.

    Mitfühlende Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...