Wie Zaza und Reni.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 11. Juli 2009.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....meinen Papa glücklich gemacht haben....ganz einfach: Er schnabuliert hier Käse- und Leberwurstbrot und strahlt. *mmmmhhhh, boah, ist das lecker*

    Reni, ich hab da übrigens ein Problem - unser Jüngster liebt die Wurst :nix: - ich kann froh sein, wenn ich was abbekomme :-D - er weiss eben was gut ist :)

    Danke Euch beiden nochmal ganz dolle :knuutsch:

    :winke:
     
  2. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Wie Zaza und Reni.....

    *kicher* wie viele Gläser hast du denn der Corinna liebenswürdiger Weise mitgegeben? Hier stehen ja noch 2 :heilisch:

    *winke*
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wie Zaza und Reni.....

    Gar keine bzw. sie hat vergessen sie einzupacken :umfall: , weil die im Kühlschrank waren. Un das Nachschickpaket hab ich gestern weggeschickt, natürlich bevor ich entdeckt hab, dass alle Gläser noch bei mir sind. Soll ich Dir die Adresse von Corinna geben? Bis zu nem Kilo geht als Brief für 6 Euro nach Irland und ist innert drei Tagen da in der Regel. :winke: EIgentlich müssen die doch auch nicht in die Kühlung, oder?

    :winke:
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Wie Zaza und Reni.....

    Ich kann ein Päckchen bis zu nem Kilo als Brief verschicken? Normal ist es nicht schlimm wenn sie ein paar Tage ohne Kühlung sind, aber bei Wetterumschwung wie Gewitter kann es sein das sie sauer werden, da wäre es schade drum. Und so wie das Wetter hier grad wieder ist :umfall:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wie Zaza und Reni.....

    :jaja: Guckst Du hier:
    [​IMG]

    :winke:
     
  6. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: Wie Zaza und Reni.....

    Claudia, wir koennen ja deine beiden Glaeser mitnehmen ... allerdings hast Du dann keine mehr.

    gruebelt
    Ingo
     
  7. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Wie Zaza und Reni.....

    Also 6 Euronen für 2 Gläser Leberwurscht is schon bisschen fett. Bisher hat der Rico ja nüscht gesagt aber da es eh im Moment klemmt, fände er das sicher übertrieben, wenn er da keine Notwendigkeit für sieht,die Idee vom Piloten wär nicht schlecht denn wir sind dieses Jahr sicher nochmal in Bochum aber ob wir uns da sehen weiß ich nicht.

    Ingo, ich könnte die doch an euch schicken. Selbstpersönlich bringen geht leider nicht, da sich bei dem Hannahkind eben deutlichst rote Punkte verteilt über den Oberkörper abzeichnen :umfall:
    Emily ist ja auch grad durch mit den Windpocken.

    Gute Besserung nochmal an dich :winke:
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wie Zaza und Reni.....

    Auweh, Reni gute Besserung an Deine Süße.....Also eines haben wir getilgt noch als Corinna da war. Das war dann plötzlich leer. Das zweite ist in den letzten Zügen. :oops: Ingo, wenn ich keines mehr aufmache - und dafür kann ich nicht garantieren :nix: - dann kannst Du gern die beiden Gläser mitnehmen. Waren ja eh für Corinna gedacht, wenn sie auch immer wieder sagte, sie nehme nur eines mit. Oder Reni schickt zu Dir, geht auch. Wird nur schwer, sich am Riemen zu reissen mit dem Wissen, da ist noch.....die ist aber eifnach zuuuu lecker.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...