Wie würdet ihr entscheiden?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 31. Januar 2014.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Morgen soll es doch Richtung Lev. und am Montag in den Center Park gehen. H. bleibt Zuhause - (Hund etc) Auf jeden Fall ist Josephine seit heut Erkältet :ochne: :heul: :ochne:

    H. sagt sie soll hier bleiben, sie weint. Mir zerreißt es das Herz.

    Allerdings hat meine große Schwester erst am 30.12 entbunden. Und wir wollten die Uroma besuchen.

    Gefahr ist natürlich da das Josi alle ansteckt.
    Meine Schwester ist nicht dagegen, sie sagt es kann ja auch sein das Hanni es auch schon in sich hat, und dies erst Montag / Dienstag ausbricht. K.a.


    Ich weiß nicht woran ich morgen fest machen soll, das es evtl. besser geworden ist? Und ich glaub auch nicht an ein Wunder. Trotz heißer Zitrone & Erkältungsbad.


    lg
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie würdet ihr entscheiden?

    Wenn meine Kinder kein Fieber hätten oder ansonsten nicht sehr lurig wären, würde ich sie immer mitnehmen :jaja:

    Sie muss ja nicht das Baby beschmusen und die Uroma wohl besser auch nicht, aber das kann man ja erklären.

    Pack ihr Medis ein und warme Kleidung, aber das machst du ja bestimmt sowieso.

    Ich wünsch euch viel Spaß!

    LG
    Heike
     
  3. Mamaaaa

    Mamaaaa Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie würdet ihr entscheiden?

    Also, wenn Josephine nicht total krank ist, würde ich sie mitnehmen. Ich denke da eher so wie deine Schwester .....

    Viel Spaß in LEV und im Center Parcs! Habt ihr denn Schulferien?
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wie würdet ihr entscheiden?

    wo ist man denn gegen Erkältung gefeit? Die Keime sind doch überall und alle können sich genausogut im Supermarkt,im Bus oder sonstwo anstecken...

    wenn es IHR schlecht ginge, das wäre ein Argument dagegen, ansonsten würde ich sie freilich mitnehmen...

    :winke:
     
  5. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Wie würdet ihr entscheiden?

    Ich seh das so wie finchen, solange kein Fieber ist und sie gut drauf ist mitnehmen.
     
  6. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Wie würdet ihr entscheiden?

    Alina, nimm sie mit - gerade bei den Großen sind Verläufe von Erkältungen doch besser absehbar als bei ganz Kleinen. Und vernünftig genug wird sie sein, dann nicht unbedingt Baby knuddeln zu wollen, wenn ihr die Nase läuft. Auch für mich wäre der einzige Punkt dagegen, wenn es ihr schlecht gehen sollte.
    Viel Spaß bei Euerm Ausflug!
     
  7. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Wie würdet ihr entscheiden?

    Selbst wenn es ihr nicht so gut gehen sollte fände ich die Idee bei Mama zu bleiben besser.
    SIE hat Ferien und sollte auf alle Fälle mit.
    Liebe Grüße
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wie würdet ihr entscheiden?

    Alina, Schnupfen fängst du dir überall. Ich bin da ganz bei deiner Schwester - wer weiß was ihr schon mit euch schleppt. Solange es Josi gut genug geht, sie fieberfrei ist: pack sie ein und nimm sie mit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...