Wie wird........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von julie9.3.85, 25. November 2007.

  1. .....aus einer in der Woche Frühaufsteherin (5Uhr) eine am Wochenende einigermaßen Langschläferin.


    Durch meinen festen Frühdienst im Hort stehe ich in der Woche jeden Tag um 5Uhr auf. Und am Wochenende wenn mein Freund frei hat und wir Abends was zusammen unternehmen wollen bin ich spätestens um 23Uhr müde.
    Es nervt mich voll.
    Ich versuche ja immer wach zu bleiben, aber es wird einfach nix.
    Und Sonntag mit Schatzi lange im Bett liegen und kuscheln ist auch nicht mehr drinn, weil ich viel zu früh ausgeschlafen bin.

    Ich weiß ja, dass da niemand etwas gegen tun kann, wollte es nur mal loswerden, Sonntag früh um kurz nach halb acht.


    LG Nancy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...