Wie wendet man den Phillips Bright Light Energy

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Bobbelche73, 12. Februar 2006.

  1. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    ...richtig an?????Ich habe schneller als gedacht bei Ebay eine Energielampe ersteigern können.:schnuller
    Konnte sie eben abholen, es ist jedoch keine Anleitung dabei; nur wie lange man bei welchem Abstand davor sitzen soll.
    Reicht es auch aus wenn sie einfach an ist und man seinen normalen Sonntags- oder Werktagtätigkeiten nach geht?Oder muss man dazu die Augen schließen???

    Ich bin ja sooo happy und freu mich wenn es mir dadurch besser geht!!!!:)

    LG Uta:winke:
     
  2. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Wie wendet man den Phillips Bright Light Energy

    Ok...kann man Beitrag löschen???ich hätt evtl gleich mal unter den vorherigen Themen nachschauen sollen!!!

    LG Uta
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...