Wie weit kann ein Kind zählen

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Wie weit kann ein Kind zählen

Jolina zählt mit jetzt 4 Jahren bis 100.
Sie liebt es aber auch alles mögliche zu zählen.

LG Nadja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wie weit kann ein Kind zählen

Till zält bis 19 (warum auch immer genau diese Zahl) seit er 2 1/2 ist.
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Wie weit kann ein Kind zählen

Ähhh *baffbin*
Woher weiß denn Jan, was Primzahlen sind? :umfall:

Helene konnte schon früh zählen. Weiß gar nicht mehr genau, wann sie bis 20 gezählt hat. Allerdings erinnere ich mich ziemlich genau, dass sie mit 3,5 auch auf italienisch bis 12 zählen konnte. Da waren wir nämlich im Urlaub und sie hat mit den italienischen Kindern im Hotel verstecken gespielt. :cool: Die Kinder sind in dem Alter echt wie Schwämme. Kurz gehört - schon gemerkt!

Gruß

Verena
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wie weit kann ein Kind zählen

Anton wird in 2,5 Monaten drei und zählt bis 14 fehlerfrei in in deutsch und bis 10 in russisch.
 
Oben