Wie Weihnachten schlank machen kann

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Volleybap, 5. Dezember 2005.

  1. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Letztes Jahr nach Weihnachten ist meine Waage leider kaputt gegangen. Damit das nicht wieder passiert, habe ich lange überlegt und mir strenge Regeln auferlegt. Aber ich bin unsicher. Gibt es vielleicht bessere Tipps?

    1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.
    2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.
    3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.
    4. Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.
    5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst!
    6. Essen, das als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Plätzchen), z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.
    7. Kuchenstücke oder Plätzchen enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.
    8. Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.
    9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).
    10. Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.

    Gibt es irgendwelche Einwände?
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wie Weihnachten schlank machen kann

    Nein, dem ist nix mehr hinzuzufügen :bravo:

    Lg,
    Michaela
     
  3. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Wie Weihnachten schlank machen kann

    *prust*


    Das Ding werde ich vergörßert an meine Waage pappen, damit die sich das auch für die Wiegerei nach den Feiertagen gefälligst merkt!

    Einwände? NIEMAAAAAAAAALS! :hahaha:
     
  4. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    AW: Wie Weihnachten schlank machen kann

    Hihi - find ich klasse!

    Das erinnert mich an einen Werbespot, der gestern abend bei die Witzigsten Werbespots der WElt lief:

    Man sieht die etwas dickeren Beine einer Person, die unschlüssig vor der Waage stehen. Die Person traut sich nicht, auf die Waage drauf zu stehen und hebt immer wieder zögerlich ein Bein. Plötzlich kommt dieser Person die zündende Idee: Sie stellt sich quer auf die Waage, so dass ein Fuß die Anzeige / Display der Waage verdeckt. :umfall:

    Auch eine Möglichkeit. :wink:

    Habt ihr den Spot gesehen, bzw. verstanden, wie ich es gemeint habe??? :???:
     
  5. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Wie Weihnachten schlank machen kann

    :weglach:

    Ich glaub ich sollte mir sorgen machen und mal zum Arzt gehen, denn ich nehme schon seit geraumer Zeit keine Kalorien mehr zu mir :verdutz:


    LG Katja
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie Weihnachten schlank machen kann

    Schön, das Männer von dem Phänomen auch betroffen sind.
    Und mutig dazu stehen ist noch schöner!
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Wie Weihnachten schlank machen kann

    Zu Regel 10 sollte man unbedingt noch ergänzen, daß man kalte Speisen in beliebig großer Menge zu sich nehmen kann, da durch das "Aufheizen" der Speisen auf die Körpertemperatur sogar mehr Kalorien verbrannt werden als die entsprechende Speise enthält.

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  8. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Wie Weihnachten schlank machen kann

    Ich weiß garnicht was ihr habt!

    Kallorien sind doch kleine Tierchen die Nachts die Kleider enger nähen und nix zum essen! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...