wie waren die unwetter bei euch ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von rabe socke, 27. August 2011.

  1. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    nachdem bei uns gestern nachmittag ein fösturm war, der sich gewaschen hatte, und der auch über stunden andauerte,hatte ich mit dem schlimmsten gerechnet.
    aber der regen kam erst irgendwann heut nacht (so um 4 uhr) und sonst war alles harmlos.
    bissel gewitter am morgen und jetzt regnets halt und es herbstelt ganz gewaltig.
    aber unwetter war das zum glück nicht !!!!

    im fernsehen waren ja häufiger warnungen zu hören.

    wie war´s denn bei euch ?
    ist alles glimpflich verlaufen ???
     
  2. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: wie waren die unwetter bei euch ?

    :winke:

    bei uns waren ja auch schwere Gewitter angesagt. Aber auch hier gab es bissl mehr Wind als sonst und ab 22.30 Uhr dann so ganz feinen Regen.
    Jetzt grad regnet es. Aber auch nur leicht.

    Unseren für heute geplanten Ausflug haben wir auch morgen verschoben. Da solls ja wieder besser werden.

    lg,
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: wie waren die unwetter bei euch ?

    Hier war es wesentlich ruhiger als angekündigt. Ich dachte zwar gleich geht die Welt unter als ich die Wolken gesehen habe, aber die sind relativ schnell weitergezogen. :winke:
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: wie waren die unwetter bei euch ?

    Bei uns war es vor allem laut und es kam wieder jede menge Regen runter.
    Auch jetzt regnet es noch und das wo bei uns doch schon seit Wochen alle Gärten und Wiesen unter Wasser stehen.
     
  5. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: wie waren die unwetter bei euch ?

    Hallo

    Wir blieben bis Gestern von jeglichen Unwettern verschont. Gestern Mittag allerdings tobte hier ein Sturm , Regen ,Hagel usw.
    Es war ganz dunkel und donnerte ,echt unheimlich . Nach ca. 30min war dann alles wieder vorbei . Und dann schien die Sonne ,erst am späten Nachmittag kam dann noch mal Regen.

    Lg
    Melanie
     
  6. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: wie waren die unwetter bei euch ?

    Durch Koblenz ist eine Windhose gejagt - da sah es aus... Ganz viele Äste sind runtergefallen und haben Straßen blockiert. Und das alles innerhalb von 1-2 Minuten. Ich war in der Zeit im Kaufhof und habe nichts mitbekommen. Gestern abend hat es stark geregnet und gewittert, aber das ging noch. Meine Nachbarn haben allerdings immer ein Keller-Überschwemmungsproblem. Bei denen denke ich, dass auch der Keller was abbekommen hat.
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wie waren die unwetter bei euch ?

    Hier war es längst nicht so heftig wie Dienstag (?), als es so gehagelt hat und etliche Autos beschädigt wurden.
    Sehr windig war es, es hat heftig geregnet und auch gewittert, aber nicht so, dass es übermäßig beängstigend war.
    Zum Glück!
     
    #7 Blümchen, 27. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2011
  8. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...