Wie war das Wetter bei euch?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 30. Juli 2005.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Morgen :winke

    Hier wütete gestern ein soo starkes Unwetter das wir sicher 2std. ohne Strom waren. Es Blitzte in einer Tour. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Echt nicht. Der Sturm hörte auch nicht mehr auf. Total unheimlich. Ich hatte das erste mal ANGST. Richtige Angst.
    Aber Josephine :schnarch: brav weiter. Nur mir zitterten die Knie. Ich dachte durch den Hagel etc. würden die Dachfenster eingeschlagen werden. So schlimm sah es aus und hörte es sich an.

    Wie war das Wetter gestern Abend/Nacht bei euch?

    lg Alina
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    Morgen Alina,

    ich habe es gestern abend schon gefragt.

    Also hier war die Nacht zmiemlich ruhig.

    Ein paar Blitze und Donner und einige Böen.

    Aber alles im grünen Bereich.Gsd.

    Aber es grummelt schon wieder seit einer Stunde.

    :winke:

    Sandra
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    hier war es gestern auch nur am donnern und am regnen.Aber, es verteilte sich über den ganzen Tag und es war zwischendurch mal Sonnenschein.Es war aber nie heftig.Geschüttet hat es manchmal echt extrem, so das man hätte draussen duschen können.

    Heute scheint etwas die Sonne, manchmal ist es etwas bewölkt und es ist nicht mehr so schwül-heiß wie in den letzten Tagen.Sondern richtig angenehm warm.

    Gruss
    Michaela
     
  4. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    Die letzten Tage: jede Nacht Gewitter. Gestern hats bei uns ein paar Dachziegel weggeweht, der Balkon ist verwüstet und steht unter Wasser, die Pflanzen liegen teilweise unten und sämtliche Eimer und Schüsseln stehen im Dachboden. Ansonsten ist jetzt schon wieder schönster Sonnenschein.

    Maja ist zwar aufgewacht, hat aber nicht geweint/gejammert, sondern wie ein Wasserfall erzählt - und jetzt holt sie den Schlaf nach.

    Micha :D
     
  5. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    Wir waren auf einer Grillparty die dann regelrecht ins Wasser fiel.Zum Glück hatten schon alle fertig gegessen. :prima:
    Das Auto sieht nach dem Hagel aus wie ein Streuselkuchen,Spiegel und die Scheiben von den Lichtern fehlen auch :-( Sch.... Hagel
    Gruß Gabi
     
  6. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    Hallo ihr lieben.....

    Hier hat es gestern Abend ganz fies Gewittert :-? .oO(Ob ich jetzt dazu sagen sollte das ich selbst das leichteste Gewittert hasse?) Und geregnet hatte es auch ganz nett...... Aber die nach hat es wohl nur in einer Tour geregnet, wenn es gewittert hätte, hätte ich das gehört *angsthasebin* :nix:

    Lieben Gruß
     
  7. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo aus dem Norden,
    bei uns fing es ohne Gewitter um 17 Uhr mächtig an zu regnen.
    Es hat dann auch in einer viertel Stunde 24 Lieter auf den Quadratmeter gebracht.
    Zum Glück gab es weder Hagel noch Sturm.

    LG
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    Hallo Alina,

    also hier kam ausser kräftigem Wind nichts an und auch nicht runter... heute morgen wehte es wirklich heftig - da dachte ich auch das noch mehr passieren wird, aber so gegen 10.00 Uhr hatten wir dann strahlenden Sonnenschein :prima:

    lieben Gruß Andrea
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...