Wie war das noch mal??

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 6. Juli 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo family

    könnt ihr mir bitte mal kurz helfen?
    meine "schwägerin"liegt seit gestern im kh.(7.monat).ihr muttermund ist ein cm offen und sie hängt nun am tropf, dass sie keine wehen bekommt.die kleine liegt schon mit dem kopf nach unten.
    die ärzte haben gesagt, jetzt wäre es sehr riskant, die kleine auf die welt zu bringen, nächsten monat würde das schon anders aussehn.
    klar, je länger das baby im bauch bleibt umso besser, aber gleich so ernst?
    wie ist das , man sagt doch ab der ......woche ist alles so ziemlich im grünen bereich.

    lg petra
     
  2. AW: Wie war das noch mal??

    Man sagt, aber der 25./26. Woche ist eine Überlebenschance gegeben. Aber wie die im einzelnen aussieht ist natürlich eine ganz andere Sache ... :(
    Jede Woche, die sie schafft, ist extrem wichtig für das Baby! "Wünschenswert" ist eine Geburt eher erst ab der 38. Woche.
     
  3. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie war das noch mal??

    Bei mir war es so, dass man noch ein paar Tage schieben wollte, um die 36. Woche zu erreichen.
     
  4. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie war das noch mal??

    :winke: Petra,

    bei Joshua lag ich auch in der 30./31. Woche mit strengster Bettruhe und Wehenhemmer intravenös wegen vorzeiter Wehen in der Klinik - ich durfte nichtmal zur Toilette laufen :umfall:

    7. Monat ist halt doch noch sehr früh :-?

    Alles Gute für Deine Schwägerin!

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  5. AW: Wie war das noch mal??

    hallo,

    die freundin eines freundes hat im mai ein mädchen in der 25. ssw. auf die welt gebracht, die kleine liegt im brutkasten und hat aber immer noch probleme mit der lunge und dem selber atmen.
    die lungenreife kommt so in der 30. woche. bis dahin sollte sie es doch versuchen zu schaffen.

    alles gute für deine schwägerin.

    lg kristin
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Wie war das noch mal??

    ab der 28.SSW ist eine große Hürde geschafft und die Prognosen sind gut.

    Ich wünsche Deiner Schwägerin alles Gute und drücke für die kleine Kämpferin im Bauch ganz fest die Daumen!
     
  7. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie war das noch mal??

    danke mädels!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...