Wie war das mit Google + Bildern?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 24. Juli 2011.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Und zwar bei Maps, dort hat jemand aus unserer Straße ein Foto hochgeladen wo UNSER Haus zu sehen ist, wenn ich das jetzt nicht möchte? Kann ich was dagegen tun? Oder ist das rechtens? Gefragt wurden wir nicht?! Gut das Bild soll die Strasse zeigen, aber wie gesagt, unser Haus recht gut zu sehen. Mhh... zwar ohne Hausnummer aber trotzdem. Ich würde das eigentlich gern selbst entscheiden...

    lg
     
  2. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wie war das mit Google + Bildern?

    Alina ganz ehrlich? Ich hab mir das mal angeschaut, ich kenne ja deine Adresse. Meinst du das Bild bei Nacht? Das ist nämlich das einzige, was zu finden ist auf die Schnelle. Da sieht man rein garnix! Es handelt sich hier nicht um Streetview, wie oben in dem Link, sondern um ein privates Bild, aus dem man garnix nachvollziehen kann. Da finde ich Bilder deiner Kinder in allen Varianten wesentlich überdenkenswerter...
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie war das mit Google + Bildern?

    Nein das Bild bei Nacht ist viel weiter vorn ;-) ... da ist unser Haus nicht zu sehen.

    lg
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wie war das mit Google + Bildern?

    Wenn ich nur euren Ort eingebe, sehe ich 4 Fotos, die eingestellt wurden. Ich sehe aber kein Haus, das aussieht wie eures. Und wenn schon, ja und? Es kann doch in Natura auch jeder sehen. Ich sehe das Problem nicht. Unser Haus ist auch in einem Buch über unsere Stadt zu sehen, da wurden wir auch nicht gefragt (wir sind ja auch nicht alleine drin ;-) )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...