Wie wäscht man Lammfellfußsack?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Minibi, 29. November 2004.

  1. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe bei ebay einen Lammfellfußsack ersteigert. Es stand leider nichts über den Zustand drin, bin jetzt aber sehr enttäuscht. Er ist ziemlich verschmuddelt, außen sowie aber auch das Fell selbst. Ein Waschetikett ist nicht zu finden. Normale Wollsachen wasche ich mit Wollwaschmittel im Waschbecken aber ob man so ein Fell waschen kann weiß ich nicht.Jetzt hoffe auf ein paar gute Tips von euch.
    Liebe Grüße
    Bianca
     
  2. AW: Wie wäscht man Lammfellfußsack?

    Gibt es nicht ebay-Richtlinien, daß die Ware in gereinigtem Zustand sein muß? 8O

    Sheena
     
  3. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    AW: Wie wäscht man Lammfellfußsack?

    Hallo Sheena,
    habe mich jetzt an ebay gewandt und die haben mir das gleiche gesagt wie du. Habe dem Verkaäufer jetzt geschrieben mit einer Frist dazu Stellung zu beziehen.
    Vielleicht kann ich ihn wieder zurückschicken.
    Liebe Grüße
    Bianca
     
  4. AW: Wie wäscht man Lammfellfußsack?

    Oder Du läßt Dir einen Teilbetrag zurücküberweisen (für Reinigung)!

    Sheena
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...