Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr hast du in der Woche?

  • bis zu drei Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 19 16,4%
  • bis zu fünf Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 52 44,8%
  • bis zu acht Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 26 22,4%
  • bis zu zehn Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 13 11,2%
  • mehr als zehn Maschinen Wäsche

    Abstimmungen: 4 3,4%
  • bis zu fünf Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 55 47,4%
  • bis zu zehn Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 42 36,2%
  • bis zu fünfzehn Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 2 1,7%
  • bis zu zwanzig Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • mehr als zwanzig Maschinen Geschirr

    Abstimmungen: 3 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116

Sonja

Integrationsbeauftragte
Die Überschrift sagt eh alles.

Mich würde mal interessieren, wie viel das bei euch ist.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei uns mit 15-20 Maschinen Geschirr und 6-8 Maschinen Wäsche (ohne Sondersachen wie Bettwäsche, Decken oder irgendwelche zusätzlichen Dinge) sehr viel ist :???:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Also Geschirr kann ich nicht sagen, ich habe im Zuge des Küchenumbaus auf meinen Spüler verzichtet und wasche nun wieder mit der Hand. Täglich 2-3 mal.
Je nachdem wie aufwendig das Kochen war.
Waschmaschine läuft bei mir täglich. 1-2 Maschinen voll.
Komme also so auf ca. 10 Maschinen pro Woche, find ich jetzt nicht sonderlich viel.
Alledings ist da Bettwäsche und sowas mit dabei.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Puh kann ich jetzt auch gar nicht so sagen...

Mal läuft die Spülmaschine mehr oder auch mal weniger... Wir haben zb. so ein Express Programm das geht "nur" 30min statt 2std.

Und das mach ich dann wenn nur Gläser und Frühstücksteller drin sind... also verschmutze Bratpfannen würde das Programm nicht so gut sauber machen.

Und Wäsche... hmm kommt auch darauf an. Wenn es viel Regnet verkneif ich es mir, dann mach ich aber an guten Tagen 3-5 Wäschen...

lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Ich habe von beidem bis zu fünf Ladungen in der Woche. Bei Geschirr kann es auch 6 oder 7 mal in der Woche sein.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Waschmaschiene mit Bettwäsche usw. sinds ca 5. Nur Kleidung ca. 3-4 versuchs immer aufzuteilen in der Woche unter 1* 60C° (Handtücher usw.) 1* Bunt 1*schwarz 1*rot(Arbeitskleidung)


Spülmaschiene ca. alle 2 Tage lass ich se laufen kommt immer drauf an wie aufwändig ich backe oder Koche...

Grüsse
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

:winke:

also ich wasche nicht jeden Tag, aber wenn, dann meist so drei - vier
Maschinen, allein wg. der ollen Hemden sind es drei pro Woche,

die Spülmaschine läuft in der Regel fast einmal am Tag,
wenn was Besonderes ist, also Geburtstag oder so, auch schonmal zweimal am Tag.

LG
Heike
 
F

Findus

AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Hi
Ich wasche meistens alles an einem Tag und habe dann so drei bis vier Maschinen. Denke das es mehr wird, wenn der Sommer kommt und Leon wieder ganz viel draussen ist und keine Matschhose an hat. DIe Spülmaschine läuft gut dreimal in der Woche. Ist aber davon abhängig, was ich koche, welchen Dienst mein Mann hat etc
 

Su

Das Luder
AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Sonja,

das hört sich echt viel an, bei uns läuft die Spülmaschine einmal am Tag. Und die Waschmaschine ca. 3 x in der Woche, einmal dunkel, einmal hell, einmal 60 Grad.

Lg
Su
 
Oben