Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Sonja, 23. Februar 2008.

?

Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr hast du in der Woche?

  1. bis zu drei Maschinen Wäsche

    19 Stimme(n)
    16,4%
  2. bis zu fünf Maschinen Wäsche

    52 Stimme(n)
    44,8%
  3. bis zu acht Maschinen Wäsche

    26 Stimme(n)
    22,4%
  4. bis zu zehn Maschinen Wäsche

    13 Stimme(n)
    11,2%
  5. mehr als zehn Maschinen Wäsche

    4 Stimme(n)
    3,4%
  6. bis zu fünf Maschinen Geschirr

    55 Stimme(n)
    47,4%
  7. bis zu zehn Maschinen Geschirr

    42 Stimme(n)
    36,2%
  8. bis zu fünfzehn Maschinen Geschirr

    2 Stimme(n)
    1,7%
  9. bis zu zwanzig Maschinen Geschirr

    1 Stimme(n)
    0,9%
  10. mehr als zwanzig Maschinen Geschirr

    3 Stimme(n)
    2,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Die Überschrift sagt eh alles.

    Mich würde mal interessieren, wie viel das bei euch ist.

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei uns mit 15-20 Maschinen Geschirr und 6-8 Maschinen Wäsche (ohne Sondersachen wie Bettwäsche, Decken oder irgendwelche zusätzlichen Dinge) sehr viel ist :???:
     
  2. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

    Also Geschirr kann ich nicht sagen, ich habe im Zuge des Küchenumbaus auf meinen Spüler verzichtet und wasche nun wieder mit der Hand. Täglich 2-3 mal.
    Je nachdem wie aufwendig das Kochen war.
    Waschmaschine läuft bei mir täglich. 1-2 Maschinen voll.
    Komme also so auf ca. 10 Maschinen pro Woche, find ich jetzt nicht sonderlich viel.
    Alledings ist da Bettwäsche und sowas mit dabei.
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

    Puh kann ich jetzt auch gar nicht so sagen...

    Mal läuft die Spülmaschine mehr oder auch mal weniger... Wir haben zb. so ein Express Programm das geht "nur" 30min statt 2std.

    Und das mach ich dann wenn nur Gläser und Frühstücksteller drin sind... also verschmutze Bratpfannen würde das Programm nicht so gut sauber machen.

    Und Wäsche... hmm kommt auch darauf an. Wenn es viel Regnet verkneif ich es mir, dann mach ich aber an guten Tagen 3-5 Wäschen...

    lg
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

    Ich habe von beidem bis zu fünf Ladungen in der Woche. Bei Geschirr kann es auch 6 oder 7 mal in der Woche sein.
     
  5. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

    Waschmaschiene mit Bettwäsche usw. sinds ca 5. Nur Kleidung ca. 3-4 versuchs immer aufzuteilen in der Woche unter 1* 60C° (Handtücher usw.) 1* Bunt 1*schwarz 1*rot(Arbeitskleidung)


    Spülmaschiene ca. alle 2 Tage lass ich se laufen kommt immer drauf an wie aufwändig ich backe oder Koche...

    Grüsse
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

    :winke:

    also ich wasche nicht jeden Tag, aber wenn, dann meist so drei - vier
    Maschinen, allein wg. der ollen Hemden sind es drei pro Woche,

    die Spülmaschine läuft in der Regel fast einmal am Tag,
    wenn was Besonderes ist, also Geburtstag oder so, auch schonmal zweimal am Tag.

    LG
    Heike
     
  7. AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

    Hi
    Ich wasche meistens alles an einem Tag und habe dann so drei bis vier Maschinen. Denke das es mehr wird, wenn der Sommer kommt und Leon wieder ganz viel draussen ist und keine Matschhose an hat. DIe Spülmaschine läuft gut dreimal in der Woche. Ist aber davon abhängig, was ich koche, welchen Dienst mein Mann hat etc
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Wie viele Maschinen Wäsche und Geschirr habt ihr pro Woche?

    Sonja,

    das hört sich echt viel an, bei uns läuft die Spülmaschine einmal am Tag. Und die Waschmaschine ca. 3 x in der Woche, einmal dunkel, einmal hell, einmal 60 Grad.

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...