Wie und welches (Riesen) Trampolin/ Sicherheit??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Babuu, 20. August 2009.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Hallo ihr lieben!

    Lilli hat Ende des Monats Geburtstag und wünscht sich ein (Riesen)Trampolin.
    Da ich endlich mal (Klein)Spielzeug reduziert habe finde ich die Idee ganz gut...jeder (inkl. der großen) würde sich am Kauf beteiligen und somit kommen nicht so viele "Kleingeschenke" zusammen die das Zimmer wieder nur "vollstopfen" :oops: ...

    nur welches?
    Unser Garten ist nicht übermässig groß. Unser Vormieter hat eine Art Terassenerweiterung (ca. 3,20 x 3,20) "geplättelt". Wäre das als Stand geeignet? Oder sollte es eher im Gras stehen?
    Von der Größe her hab ich mir +/- 2,50 m Durchmesser vorgestellt....mit Sicherheitsnetz natürlich :jaja:

    Könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen?
    Gefunden hab ich mal dieses,....oder sollte es besser das von Hudora sein??

    Sind die "Dinger" eigentlich wirklich sicher? Oder gab es hier schon irgendwo gebrochene Beine wegen der Umrandung oä.??
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...