Wie überbrückt ihr Wartezeit?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von haasie2412, 28. Februar 2012.

  1. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    Guten Morgen erstmal, ja Frage steht oben.
    Was macht ihr so wenn ihr auf etwas wartet??

    Ich warte gerad auf den Anruf aus dem KH das bei meinem Mann seiner OP ( Ellenbogen ) alles gut ist und so. Ja nur bin ich gerad echt ratlos was ich noch machen kann. Haus is geputzt Kinder in Schule und Kita. Und an sich ist hier keine Arbeit mehr :( das warten macht mich eigentlich gerad nur noch nervöser als ich den ganzen Früh schon bin.

    JEmand eine Idee???
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Wie überbrückt ihr Wartezeit?

    Wie waers mit ein bisschen schnullern? :) Ich stell mal Kaffee und Kuchen in die Runde...und falls Du Ahnung von Wasser und Sanitation Projekten hast kannst Du mir gerne bei meiner hausarbeit helfen...ich find naemlich im Moment so gar keinen Einstieg und die Abgabefrist naht...uebrigens total schoenes Foto von Deinem Dreigestirn...

    Gruss,

    Ellis
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie überbrückt ihr Wartezeit?

    Ich hätt auch gesagt schnullern, wenns im Haus nix mehr zu tun gibt ;-) Schnullern hilft immer, und da vergeht die Zeit immer sooo schnell :umfall:
     
  4. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Wie überbrückt ihr Wartezeit?

    Wasser is nass das weiß ich und das wars dann schon, hab gerad meine beste am tele.
    Hab noch Kuchen hier also den mal mit reinstellen.

    Danke ist aber schon fast 2 Jahre alt, kann hier aber irgendwie keine Bilder hochladen warum auch immer.
     
  5. AW: Wie überbrückt ihr Wartezeit?

    Alles alles Gute für die Ellenbogen-OP!
    Hoffentlich nix Schlimmes (?)
     
  6. haasie2412

    haasie2412 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    lübbenau/Spreewald
    Homepage:
    AW: Wie überbrückt ihr Wartezeit?

    DANKE, Er ist mittwoch gefallen und hat sich versucht mit ausgestreckten arm abzufangen dabei is das radusköpfchen? ach irgendwas im gelenk gebrochen und das muss jetz mit zwei schrauben fixiert werden sonst könnte er den arm nciht mehr komplet beugen, komplett strecken und die hand drehen is auch nicht weiter drin.

    Hab um 9.45 die sms bekommen das es los geht aber noch keine Rückantwort, das warten macht ein irre, naja in 30 min kommen die zwei großen von der Schule da is dann ablenkung da
     
  7. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Wie überbrückt ihr Wartezeit?

    Gefrierschrank abtauen :jaja:
    so haben wir damals bei Marcels großer Herz-OP die Wartezeit überbrückt, hat prima hingehauen :wink:
     
  8. AW: Wie überbrückt ihr Wartezeit?

    Oh Gott, ähnliche Dinge habe ich schon öfter mal gehört und wünsche sowas echt keinem.
    Ein Arbeitskollege von mir wurde mal bei einem großen, deutschen Luftfahrtunternehmen
    gekündigt, weil er sich beim Fußballspielen die Hand gebrochen hat :(

    Gute Besserung wünsche ich!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...