Wie süß das ist! Laura's Stren in schwyzerdütsch...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 26. Dezember 2005.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Hallo Ihr Lieben!

    Wir haben echt ne Freude! Haben grad als besonderes highlight den Kinofilm von Laura's Stern auf DVD angeschaut, und man kann auch "schweizer Mundart" anschauen.
    Klasse! :bravo: Immerhin verstehen wir so etwa 80%...
    Jo dös gfällt mr doch gaaanz besonders.
    Grüße an alle Schweizer!
    Bianca und family
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wie süß das ist! Laura's Stren in schwyzerdütsch...

    Das Schwizer Mundart hatte ich neulich versehentlich bei Lars, der Eisbär eingestellt. Louisa meinte dann zu mir: "Mama, ich versteh gar nichts. Was reden die da ? :) "

    :winke:
     
  3. AW: Wie süß das ist! Laura's Stren in schwyzerdütsch...

    Wie schön das uns jemand versteht!!
    :bravo:

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
     
  4. AW: Wie süß das ist! Laura's Stren in schwyzerdütsch...

    *grins*
    hab ich auch schon probiert. und der witz: meinen sohn hat das nicht gestört... ;-) klingt süß, ne?!
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie süß das ist! Laura's Stren in schwyzerdütsch...

    Ich find das auch ganz klasse. Hab mich zwar am Anfang gewundert was das ist, nachdem ich falsch geklickt hatte aber lustig ist es auch wenn ich so gut wie nix verstehe.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...