wie Stiefel lagern?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 29. Oktober 2014.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Ich verzweifel langsam! Wir haben im Flur einen Schuhschrank für 12 Paar Schuhe, das ist rappelvoll! Unten im Keller stehen 4 Schuhregale, die sind auch mehr als voll! Dazu kommen noch etliche Stiefel von mir, die stehen, drunter, drüber, umgefallen, mit Stiefelspannern oder auch ohne! Es ist absolutes Chaos! Und die täglichen Schuhe stehen unter dem Treppengeländer! Ich hasse es!!!! :bruddel:
    Wie lagert ihr denn eure Stiefel welche ihr regelmäßig anzieht und darum nicht wer weiss wie verstauen wollt?
     
  2. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: wie Stiefel lagern?

    Wir haben zwar das Glück, dass in unsere Diele 1,50m Pax passen, brauchen aber trotzdem irgendwie noch mehr Platz.

    Oben im Pax hängt ein Teil unserer Jacken und Mäntel. Im unteren Teil haben wir Bretter und Schubladen, wo Marlene und ich unsere Schuhe/Stiefel teils zweireihig hintereinander lagern. Mützen/Schals sind da auch noch drin. Mein Freund hat seine Schuhe in einer Kommode, in der meine Sommerschuhe auch mit drin sind. Der Rest Jacken/Mäntel hängt an so Aufhängeleisten an Haustür und Gästebadtür.

    Jaja, wir haben schon tüchtig viele Schuhe... :oops:
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: wie Stiefel lagern?

    Unsere täglich gebrauchten Schuhe stehen auch immer VOR dem (eh rappelvollen) Schuhschrank! :hahaha:
    Das sind von mir meist 3 Paar und ich versuch es nicht mehr werden zu lassen. Von Menne sind's zwei Paar, Freizeitschuhe und die Anzugschuhe.
    Die Schuhe der Kinder stehen unter ihrer (offenen) Garderobe. DAS nervt mich auch, die haben ja fast mehr Schuhe als ich... :bruddel:
    Aber da haben wir in unserem dort sehr schmalen Flur noch keine andere Möglichkeit gefunden.
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: wie Stiefel lagern?

    Also ich hab nicht so viele Schuhe, geschweige den Stiefel. Aber als Idee kam mir gerade, das man Stiefel doch wunderbar an eine Kleiderstange hängen kann, wenn man sie mit einem Hosenkleiderbügel zusammenmacht. :winke:

    LG
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: wie Stiefel lagern?

    Meine armen Stiefel liegen lieblos am Boden des Garderobenschrank auch nicht gut
     
  6. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    Nats, genau das hab ich neulich wo gesehen...

    [​IMG]
     
  7. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: wie Stiefel lagern?

    Wir haben einen schmalen Flur und jetzt einen 40er tiefen Pax mit Schiebetüren. Die Idee mit den hängenden Stiefeln muss ich mir merken.
     
  8. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: wie Stiefel lagern?

    Die Stiefelbügel habe ich gerade bei Ebay entdeckt: 12€/10Stück
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. stiefel Lagern

Die Seite wird geladen...