wie Stiefel lagern?

Elchen

Aufraffbremse
Ich verzweifel langsam! Wir haben im Flur einen Schuhschrank für 12 Paar Schuhe, das ist rappelvoll! Unten im Keller stehen 4 Schuhregale, die sind auch mehr als voll! Dazu kommen noch etliche Stiefel von mir, die stehen, drunter, drüber, umgefallen, mit Stiefelspannern oder auch ohne! Es ist absolutes Chaos! Und die täglichen Schuhe stehen unter dem Treppengeländer! Ich hasse es!!!! :bruddel:
Wie lagert ihr denn eure Stiefel welche ihr regelmäßig anzieht und darum nicht wer weiss wie verstauen wollt?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: wie Stiefel lagern?

Wir haben zwar das Glück, dass in unsere Diele 1,50m Pax passen, brauchen aber trotzdem irgendwie noch mehr Platz.

Oben im Pax hängt ein Teil unserer Jacken und Mäntel. Im unteren Teil haben wir Bretter und Schubladen, wo Marlene und ich unsere Schuhe/Stiefel teils zweireihig hintereinander lagern. Mützen/Schals sind da auch noch drin. Mein Freund hat seine Schuhe in einer Kommode, in der meine Sommerschuhe auch mit drin sind. Der Rest Jacken/Mäntel hängt an so Aufhängeleisten an Haustür und Gästebadtür.

Jaja, wir haben schon tüchtig viele Schuhe... :oops:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: wie Stiefel lagern?

Unsere täglich gebrauchten Schuhe stehen auch immer VOR dem (eh rappelvollen) Schuhschrank! :hahaha:
Das sind von mir meist 3 Paar und ich versuch es nicht mehr werden zu lassen. Von Menne sind's zwei Paar, Freizeitschuhe und die Anzugschuhe.
Die Schuhe der Kinder stehen unter ihrer (offenen) Garderobe. DAS nervt mich auch, die haben ja fast mehr Schuhe als ich... :bruddel:
Aber da haben wir in unserem dort sehr schmalen Flur noch keine andere Möglichkeit gefunden.
 

Nats

Jupheidi
AW: wie Stiefel lagern?

Also ich hab nicht so viele Schuhe, geschweige den Stiefel. Aber als Idee kam mir gerade, das man Stiefel doch wunderbar an eine Kleiderstange hängen kann, wenn man sie mit einem Hosenkleiderbügel zusammenmacht. :winke:

LG
 

Connie

Mary Poppins
Nats, genau das hab ich neulich wo gesehen...

20130129_0319.JPG
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: wie Stiefel lagern?

Wir haben einen schmalen Flur und jetzt einen 40er tiefen Pax mit Schiebetüren. Die Idee mit den hängenden Stiefeln muss ich mir merken.
 
Oben