Wie soll ich mich verhaltenß

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von ronteik, 22. August 2006.

  1. Hallo!!

    Wie reagiere ich auf Tobsuchtsanfälle eines 2,5 Jährigen? Wenn ihm etwas nicht passt, fängt er an zu schreien und kreischen und wirft mit allem was ihm in die Finger kommt. Heute hat er sogar seine Autos gegen die Tür geworfen, als ich ihn zum abreagieren ins Zimmer gebracht habe. Mich macht es total wütend, aber je aggressiver ich reagiere desto schlimmer wird es doch, oder?

    Sind seit 2 Wochen mit unserem Baby zuhause. Der " Grosse" war bislang total lieb zu ihm, aber seit mein Mann wieder am arbeiten ist gibt es diese Ausraster. Versuche schon ihn vorzeitig in den Kiga zu schicken, da ihm hier glaub ich total langweililg ist.

    Wie reagier ich am sinnvollsten??

    DANKE
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wie soll ich mich verhaltenß

    Hallo ??

    eigentlich wollte ich dir ja eine PN oder Mail schicken, um etwas mit dir abklären zu können, aber leider hast du das deaktiviert.

    Sei so lieb und schalte das nochmal an, damit ich dir ein paar Worte - die jetzt nicht unbedingt was mit deinem Problem zu tun haben - schreiben kann.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  3. AW: Wie soll ich mich verhaltenß

    @roeschen

    Ich glaub es geht jetzt....
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wie soll ich mich verhaltenß

    Jepp, Mail kommt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...