Haustiere wie sind eure erfahrungen mit zooplus.de ?

kojomika

Familienmitglied
ich muss ehrlich sagen, ich bin enttäuscht und werde dort nicht mehr bestellen.

1. das angebot ist toll :)

ABER:

2. die pakete kommen immer zerfetzt, aufgerissen und von der post notdürftig zusammengeflickt hier an (einmal haben 2 dosen gefehlt, sonst nicht, aber der packungsinhalt war halt immer wild durcheinander geschüttelt).

3. jetzt wurde schon zum 2. mal ein falsches produkt geliefert, was beide male zuuuufälligerweise ein billigeres war als bestellt, auf der rechnung steht aber natürlich das teurere drauf;

4. da ich eine einzugsermächtigung erteilt habe (mache ich immer so und ich hatte noch niemals nicht irgendwelche probleme), muss ich vorher die hotline anrufen und dort darum bitten, dass mir die differenz nicht abgezogen wird,

5. dauert es ewig (stundenlang), bis man bei der service-line durchgekommen ist

und deshalb fühl ich mich da nicht gut aufgehoben ... (gerade, wenn man auch etliche euros dort lässt ... :bruddel:)

wisst ihr eine alternative ?

der katzenshop-button aus dem schnullerschwein funzt bei mir nicht und bei euch ???

p.s.: wenn das nassfutter aus der dose innerhalb von 2, 3 tagen aufgefressen wird, MUSS es dann unbedingt im kühlschrank gelagert werden ? hab ich bisher immer gemacht, aber man soll ja das futter eigentlich nur bei zimmertemperatur anbieten und das klappt halt nicht immer mit dem vorher-rausnehmen ...

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: wie sind eure erfahrungen mit zooplus.de ?

Ich kaufe auch nicht mehr bei zooplus. Hatte schon bei der ersten Bestellung nur Theater.

Unterdessen kaufe ich bei Sandras Tieroase. Die sind echt zuverlässig und superschnell :jaja:

Was das Nassfutter betrifft: Ich hab halt diese kleinen Dosen und halt sie maximal einen Tag geöffnet nicht im Kühlschrank. Länger würd ich nicht, ist doch immerhin Fleisch.

Lieben Gruss
J.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: wie sind eure erfahrungen mit zooplus.de ?

Ich kaufe auch regelmäßig über das Schnullerschwein bei Zooplus und die Sache mit der Verpackung ... nun ja, das habe ich schon einige Male angemahnt, aber getan hat sich da nix .....

Ansonsten bin ich da immer sehr gut bedient worden, es war immer das dabei, was ich auch bestellt hatte und das eine Mal in der Hotline bin ich auch sehr schnell dran gekommen.

Bis auf die Art der Verpackung ist eigentlich alles in Ordnung bei mir. Und wenn ich nicht gerade eine Halbjahresration bestelle, dann halten die Verpackungen auch .... :roll:

:winke:

Rosi
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: wie sind eure erfahrungen mit zooplus.de ?

Huhuuuu,

wir bestellen regelmäßig (heißt alle 4-6 Wochen auf jeden Fall) bei Zooplus und ich bin eigentlich sehr zufrieden.
Meine Pakete bewegen sich im 30- 40 Kilo-Bereich und die Kartons kamen meistens heile an...

Ich hatte auch schon ein paar mal was zu bemängeln und bekam immer alles schnell ersetzt oder gutgeschrieben...(zb. Chinchillasand für meine Hamster...eine Zeit lang jedesmal 1 Paket von nem 3 er Pack kaputt und es wurde komplett ersetzt)....
bei der Hotline hatte ich auch nie Probleme....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: wie sind eure erfahrungen mit zooplus.de ?

Da hatte ich noch nie Probleme. Die Hotline brauch ich nicht, ich bestelle online. Bisher kam alles einwandfrei an, meist sogar nach 24 Stunden. Und Weihnachten gab es zwei nette Päckchen Tee dazu, weil angebblich irgendwas zu lang gedauert hat.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: wie sind eure erfahrungen mit zooplus.de ?

ich bestelle seit Jahren bei Zooplus und hatte noch nie Probleme, weder mit Verpackung, noch Lieferzeit, noch Fehllieferungen.

Gruß,
Berrit
 

kojomika

Familienmitglied
AW: wie sind eure erfahrungen mit zooplus.de ?

hmm, bei euren vielen positiven berichten bin ich ja froh, dass wenigstens eine die gleichen schlechten erfahrungen gemacht hat wie ich, sonst hätte ich schon gedacht, ich wäre aus irgendwelchen gründen ein kunde zweiter klasse ... wenn sowas EINmal passiert, könnte ich es ja gut tolerieren, aber in dieser summe ... naja, es scheint ja wohl doch ein blöder zufall zu sein, aber trotzdem bin ich jetzt erst mal beleidigt und werde mal jaspis' shop ausprobieren ... bis mich vielleicht das schlechte gewissen gegenüber dem schnullerschwein zurücktreibt :zwinker:

danke für eure berichte :winke:!
 
Oben