Wie siehts mit mettenden aus?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von MelT, 7. April 2004.

  1. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    hallo,

    wir tun in gemüseeintöpfen immer mettenden. da kochen die ja von anfang an mit, kann ich die dann mitessen. meine mutter grillt die vorab immer im grill. was ist damit?

    zählen die dann immer noch zu rohwurst?

    weiß das vielleicht jemand.

    lg mel
     
  2. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Na ja dass man rohe Mettwurst nicht essen sollte, während einer Schwangerschaft, weiss ich ja auch, aber wie das genau ist wenn das so ist wie du beschreibst!

    Eigentlich ist es ja dann keine Rohwurst mehr, oder? Hmmmm, aber genau weiss ich das auch nicht!

    Aber es wird sich sicher noch jemand Wissendes hier melden! *hoff*



    Alles Liebe und nochmals Alles Liebe zur Schwangerschaft! :jaja: :bravo:


    Grüessli, :bussi: Corinne!
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Für mich ist z.B. Grünkohl ohne Mettenden kein Grünkohl...!
    Ich koche die Mettenden allerdings auch immer von Anfang an mit!

    Wäre mir neu, daß gekochte Mettenden dann noch zur "Rohwurst" zählt!

    Liebe Grüße,
    Corinna
     
  4. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    na dann bin ich ja beruhigt.

    man, dass bei der bei zweiten schwangerschaft trotzdem noch so unsicher sein kann. :(
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Mach dir nichts draus! Dies ist meine VIERTE und ich bin immer noch nicht "viel schlauer" als vorher.... Alles ist wieder einmal komplett anders... :-D (Wahrscheinlich bleibt deswegen alles so "spannend"...)


    LG, Corinna
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...