Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Mausel

Brave Chicken
Hallo zusammen,


also ich habe leider nicht so viel geplant. Ich geh jetzt erstmal :duschen: und dann werde ich den Abend wohl vorm :surf1: verbringen.

Mein Mann hat WE-Dienst und kommt erst um zehn Nachhause!



Und Ihr?


:winke: Heike
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Ich sitze schon in den Startlöchern. Heute darf ich mal wieder feiern gehen und mein Freund passt auf Joel auf *freu*.

Wünsche einen schönen Abend!!!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Der abend wird ganz ruhig.
Die Kinder sind im Bett und mein Mann ist auf einer Party und kommt erst morgen vormittag wieder heim.
Ich werd jetzt gleich den Süßigkeitenschrank plündern, mich auf die Couch schmeißen und TV schaun.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Und mein GG ist gar in Indien....
Aber gerade hat er ne SMS geschrieben, dass er nu im Hotel ist und ich ihn anrufen kann...... *freuganzdoll*

Also, fang ich jetzt mal an zu telefonieren :)

Bis morgen dann!
:winke:
Meike
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Ich werd mich - mit nebligem Kopf, schmerzendem Hals und matschigen Beinen - früh ins Bett legen :krank:

Ich wünsch dir einen schönen Abend!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Laney

Strandluder
AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

Ich tippsel hier mit einer Hand und versuche den Schmerz in der anderen zu überfühlen. Habe mich heute geschnitten und es musste genäht werden. :((

Also etwas Zerstreuung hier und dann früh schlafen...

:bussi:
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich hab heute 1 Stunde gebraucht, um Roy zum schlafen zu bewegen, jetzt schnullere ich kurz und dann schau ich mir DSDS an. Markus hat Ausgang bekommen, bis DSDS aus ist :hahaha:
 
F

frooky

AW: Wie sieht Euer Samstagabend aus?

ich hoffe das meine maus ganz glecih eincshläft damit ich dsds gucken kann, ach ja und ich wollt noch putzen und ausräumen und schnullern... also auch wenn mein mann auch weg ist, fasching feiern, hab ich genug zu tun, bitte drück mir die daumen, das die maus gleich schläft...
 
Oben