wie sieht es mit dem KiGa nach dem Urlaub aus??

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Mowi, 18. November 2003.

  1. Hallo zusammen!!!

    Maike geht seit diesen Monat in den KiGa und es gab jede Menge Tränen :-( !!! Mittlerweile geht sie nun gerne :) . Nun fahren wir aber nächste Woche in den Urlaub und ich mache mir halt Gedanken wie es dann wohl wieder mit dem KiGa aussieht :-? !?

    Ich wollte einfach mal von Euch wissen wie Euere Kinder nach dem urlaub auf den KiGa reagieren??
    Sind sie wieder gerne gegangen oder gab es auch wieder Tränen???
     
  2. Das kann man ganz schwer voraussagen. Mal so, mal so. Entweder Friedrich freut sich richtig drauf, oder er macht tierisch Theater. Stelle dich am besten auf den schlimmsten Fall ein, dann erlebst du keine unangenehme Überraschung. Allerdings ist die Tränen-Phase dann eher kurz.
     
  3. Hallo FriMa!!!

    Erstmal danke für Deine Antwort hier!!!
    Heute war es soweit das es nach einer Woche Pause in den KiGa musste und sie hat überhaupt nicht geweint!!!
    Heute nachmittag ist sie auch wieder hin, da wollen sie in der Volksbank den Tannenbaum schmücken!!
     
  4. Na siehste, wenn man sich die meisten Gedanken macht, geht meistens alles glatt. :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...