wie seid ihr darauf gekommen?

F

frooky

nachdem ihr so fleissig bei dem "wie sagt ihr dazu" thema gepostet habt,

und ich durch britta (minister) inspiriert wurde...

wie seid ihr auf euren nickname gekommen ???

also bei mir war es der spitzname in der schulzeit...

neben müke sausewind, und der war mir für hier zu lange...
 

Italia

süße Fee
AW: wie seid ihr darauf gekommen?

Ganz einfach

Bin Italienerin und mag Italien sowieso ja und Beatrice -Bea
Ganz einfach :-D
ITALIABEA

Damit man sofort erkennt ich habe mit Italien was zu tun :nix:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: wie seid ihr darauf gekommen?

Hmmmm,

eigentlich einfach, weil ich meißtens LUSTIG bin!

Wenn man lustig durchs Leben geht, hat man ja in vielen Sachen schon gewonnen!

Liebe Grüße
Juli
 

Biggi

Mozartkugel
AW: wie seid ihr darauf gekommen?

ich war ganz kreativ :weglach: , Biggi - klar die Abkürzung von Birgit und 74 mein Geburtsjahr :nix: .

LG
 
F

frooky

AW: wie seid ihr darauf gekommen?

@ tanja, klar bei manchen ist es supi einleuchtend

@ beatrice, ist schon interessant

@ juli, das ist schon funny.... obwohl sommer hätte auch zu deinem vornamen gepasst...
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: wie seid ihr darauf gekommen?

das ist eine lange geschichte... aber letztendlich kam ich so zu meinem namen. ich war mit krabbelkäfer im msn und sie schickte mir den link zu diesem forum und meinte, ich solle da mal reingucken, das wäre ein nettes familiäres forum. ich habs angeklickt, fands schön und meinte dann verzweifelt zu krabbelchen, welchen namen ich den nehmen soll.. krabbelchens mann meinte dann, *phantasia* wäre der perfekte name für mich. (weil ich soviel phantasie hätte..... :nix: )

ja so kam ich zu meinem namen :)

lg

lisa
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: wie seid ihr darauf gekommen?

Ich habe in weiß nicht wieviel Jahren soviele email adressen bei aol gehabt, durch umzug USA hin und her dann Scheidung.
Als ich mir dann wieder mal einen neuen anlegen mußte und mir schon dachte nach toll wenn du jetzt wieder mit nem neuen Namen ankommst (damals hab ich noch sehr viel gechattet), fragt wieder jeder "wer bist du denn? bist du es wirklich" da nahm ich halt "Yupp Its Just Me" ... danach nannten mich viele einfach nur noch Yuppi.

Daher verwende ich den jetzt in Foren.

Schnecke war nämlich überall schon besetzt..das war mal mein Spitzname als ich noch bei meinen Eltern wohnte, zum Teil nennen mich Bekannte von früher immer noch so.
 
Oben