Wie seid ihr auf Schnulleralarm das Forum gestossen?

Wie habt ihr Schnulleralarm.de entdeckt ?

  • Durch babyernaehrung.de

    Abstimmungen: 24 54,5%
  • Durch die Fernsehserie

    Abstimmungen: 2 4,5%
  • Durch Freunde / Bekannte

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Durch Artikel in einem anderen Forum

    Abstimmungen: 1 2,3%
  • Durch Suchmaschine

    Abstimmungen: 8 18,2%
  • Über einen Link auf einer Internetseite

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Durch Schnullerboerse.de

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Anderes (wirklich, mailt mir bitte!)

    Abstimmungen: 1 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
K

Kimberley

Hallo Mischa,

naja, ich bin eigendlich durch Zufall zu euch gekommen :oops:

Mir war mal wieder langweilig.....da hab ich über Google einfach mal nach irgendeinem Forum gesucht, das Familie im Vordergrund hat!!!

So bin ich zu euch gekommen und hängengeblieben, denn hier ist es echt Klasse :bravo: :bravo: :bravo:

LG
Kerstin
 

nici

keiner Titel
Ich bin auch durch ein anderes Forum hierauf aufmerksam geworden, wie ConnyP (rub).

Da kann ich nur sagen: zum Glueck!!!! :jaja:

Hier fuehl ich mich einfach wie daheim :-D

Liebe Gruesse
 
S

sunflower

Hallo Mischa

Also ich habe gegoogelt ich glaube mit "Ernährung".
...und die erste Seite die ich geöffnet habe war die Schnullerfamilie.
Hier bin ich dann hängengeblieben :) :)

Liebe Grüße Uli
 

palado

Dauerschnullerer
Hallo Mischa!
Mir fäält gerade auf, das der titel noch das wort Schnulleralarm enthält. Wir sind doch jetzt aber eine Schnullerfamilie. Es ist zwar für die Umfrage nicht ganz so wichtig, aber ich denke wir können ruhig viel Wert auf unseren Namen legen :jaja: :jaja: .

Vielleicht möchtest du das ja ändern und hast da gar nicht mehr dran gedacht?

LG Dorett
 
S

Sonne3121

ich bin durch eine andere "Mama-Schwangerschafts-Kinder...." Homepage auf euch gekommen. Ich hatte eine Ernährungs- bzw. Stillfrage und eine andere Teilnehmerin hatte mir Babyernährung.de empfohlen. Auf dieser Seite bin ich leider beim ersten mal nicht lange geblieben, da ich erst mal gründlich bei der Schnullerfamilie versackt bin. Seitdem besuche ich die andere Site auch nicht mehr - ist ja nicht nötig :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

LG Nele
 
L

Laszlo

Hallo auch,
also ich kam zum schnullern durch eine liebe Bekannte in einem anderen Forum sie fand dieses hier besser also habe ich reingeschaut und ich muß sagen ich kann ihr nur zustimmen :bravo: hier fühlt man sich wohl. Zwar sehe ich auch gerne die Serie aber auf die INternetseite bin ich dadurch nicht gekommen.

LG Sybille
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo Micha!
Also wenn ich mich recht erinnere wurde Schnullerfamilie.de mal in irgendeinem Fernsehbericht genannt, es war aber nicht schnulleralarm... was genau weiß ich aber nicht.
Ich hatte es halt mal notiert und als ich dann so meine ersten Fragen hatte die ich aber zu blöd fand un extra den Ki-Arzt anzurufen hab ich dann hier geschaut und antworten bekommen!!!!
Seitdem bin ich hier hängengeblieben, am anfang eher nur lesend, mitlerweile denke ich recht aktiv!!

Men Mann sagt ich sei süchtig!! Aber dafür rauche ich nicht und alkohol trinke ich auch nur ganz selten!!

Ich finde es schön hier!! Danke an Ute und Dich ich wüsste nicht was ich sonnst den ganzen Tag machen sollte!!!

Tausend Bussis Kerstin
 
D

Darkdancer

Ich wurde durch meine Frau infiziert :-D

Schön, diese Krankheit, bei der man keinen Arzt braucht (höchstens für die Sehenscheidenentzündung beim tippen)

Gruß

Darkdancer
 
Oben