Wie seid Ihr an Euren Nebenjob gekommen?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Rona Roya, 16. Oktober 2008.

  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    da die Leute vom Arbeitsamt einem echt nicht helfen (können), bin ich jetzt am Überlegen, eine Anzeige zu schalten, daß ich einen Nebenjob für 3 Stunden vormittags suche (kein Putzen- ansonsten egal was).

    Wie seid Ihr an Eure Nebenjobs gekommen? Habt Ihr auch Anzeigen aufgegeben, in Firmen nachgefragt oder wie?!

    Erzählt mal ein bißchen. Danke

    :winke:
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wie seid Ihr an Euren Nebenjob gekommen?

    Ich habe mir die Firma ausgesucht, bei der ich gerne arbeiten würde und habe da angerufen :jaja: Hat auch geklappt!
     
  3. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie seid Ihr an Euren Nebenjob gekommen?

    und darf ich fragen, was Du da genau arbeitest? Überlege ja, auch sowas zu machen....

    :winke::winke:
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wie seid Ihr an Euren Nebenjob gekommen?

    Ich arbeite in einem kleinen Versandhaus in der Buchhaltung. Ich bin mittlerweile in mehreren Bereichen eingesetzt: zum einen pflege ich die Kundendatei, d.h. wenn Änderungen sind, mache ich das. Ebenso Neuanlage von Adressen. Und ich bearbeite die Rechnungen, die fakturiert sind. D.h. die Aufträge werden in der Bestellannahme angenommen und ich drucke die Rechnungen aus und gebe sie ins Lager zum Packen. Eigentlich bin ich gelernte Optikerin, habe also mit Buchhaltung oder Büro oder so vorher noch nix zu tun gehabt.
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Wie seid Ihr an Euren Nebenjob gekommen?

    Ich wurde vom Chef angerufen und gefragt ob ich nicht Lust hätte dort zu arbeiten.
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wie seid Ihr an Euren Nebenjob gekommen?

    Ich hab mich damals auf ne Anzeige hin gemeldet. Aktuell hab ich keinen, würde ich auch zeitlich gar nicht hinbekommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...