Wie sehen Windpocken aus ?

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Anna Lena, 19. März 2005.

  1. Anna Lena

    Anna Lena Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    also ich frag mich wie den Windpocken aussehen ? Es ist so, unser Nachbarkind unter uns hatte vor 2 Wochen die WIPo und wir waren alle auf einem Kindergeburtstag gegenüber.
    Die riefen mich jetzt am Freitag an und sagten mir; beide Kinder nun auch WiPo !
    Also Anna Lena ist zwar z.Zt. etwas zickig und hat hinter den Ohren, am Hals und an den Wagen kleine rote Flecken, ich würde eher sagen Ausschlag in Form von Allergie !? Hab aber keine Ahnung !
    Meine Nachbarin sagte mir WiPo wären kleine Pickel, rot Umrandet mit so einer Art Wasserblase drauf.
    Also so sehen die bei ihr nicht aus, mal sehen wenns noch mehr werden geh ich halt am Montag mal zu KIA !
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
  3. Anna Lena

    Anna Lena Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    Danke für die Info ! Also ich denke es sind die Wipos, es werden immer mehr und dam Hinterkopf sehen sie schon richtig wie auf den einzelnen Bildern aus.
    Mich juckt es schon überall, hab meine Mutter gefragt und sie meinte ich hätte Wipos gehabt (Wasserpocken; ist das das gleiche ?)
    Naja, toll das mein Mann jetzt in Skiurlaub ist und ich mich alleine rumschlage!
    Werd am Montag mal zum Dok gehen ! Hoffe es wird nicht ganz so schlimm !
     
  4. Huhu

    die fangen meistens hinterm Ohr an, unter den Armen und breiten sich dann weiter aus ;)

    Viel Glück das es schnell vorübergeht

    LG
    Nine
     
  5. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    und? Hat(te) es euch tatsächlich erwischt?

    Liebe Grüße,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...