Wie schnell wachsen Kinder zw. 1. und 2. Lebensjahr

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wie schnell wachsen Kinder zw. 1. und 2. Lebensjahr

ach, jetzt wo ich dich sehe;), fällt mir ein, ich wollte noch auf die letzte pN antworten.:umfall:
Dann kann ich ja mal meine ganzen Klamottensäcke in 80 bei dir vor die Tür stellen:hahaha:.

Wie groß war Luana bei der geburt?

LG

Keinn Problem... ich mach dir aber auch gerne die Tür auf nen Cafe auf ;)

Luana hatte folgende Daten : 3120 gr. und 50 cm....

Helena??
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Wie schnell wachsen Kinder zw. 1. und 2. Lebensjahr

Ui, na dann lohnt sich die Fahrt auf alle Fälle

57cm, 3780g , 23 Stunden Kreissaal:umfall::)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Wie schnell wachsen Kinder zw. 1. und 2. Lebensjahr

:jaja: das schon .....

.....aber es waren harte sehr harte Stunden.....

da rutscht der Gedanke an ein weiteres Kinde sehhr sehr sehhr sehhr sehr weit weg.....:)
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Wie schnell wachsen Kinder zw. 1. und 2. Lebensjahr

Ich kann mich dran erinnern, dass meine beiden Kinder die Größe 86 sehr lange getragen haben. Obenrum war es auch mal schnell eine Nummer größer, kann man ja auch umkrempeln, aber unten herum hatten wir sehr lange die 86er-Hosen.

Bei 3/4-Hosen im Sommer ist es ja nicht so schlimm, wenn sie etwas lockerer oder aber auch etwas kürzer ausfallen. Und die Kleidchen habe ich eh immer ´ne Nummer größer gekauft.

Das ist doch die Zeit, wo die Kinder so aktiv werden und viel krabbeln und/oder laufen. Da ist das Essen meistens zweitrangig, alles andere ist eh wichtiger ;) und so können sie ja auch nix zunehmen :hahaha:.
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Wie schnell wachsen Kinder zw. 1. und 2. Lebensjahr

dein Benutzerbild ist ja zum Brüllen :hahaha:

Bei Helena ist es genau anders herum die beine sind immer eine Nummer vorraus :)

Deshalb bevorzuge ich die Hosen mit Gummizug, kann ich sie später noch als Knickebocker anziehen, also Helena nicht ich :rolleyes:
 
Oben