Wie schaut Euer Schlüsselbund aus?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie schaut Euer Schlüsselbund aus?

ich habe 4 schlüssel einen anhänger so einen seemannsknoten und ein schlüsselband
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie schaut Euer Schlüsselbund aus?

Super das ihr alle mit macht.
Also suchen brauch ich meinen nie, den kann man nicht übersehen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie schaut Euer Schlüsselbund aus?

Hi!

was für ne schöne Umfrage :jaja:
Ich finde Schlüsselbunde sehr sehr spannend und finde, sie sagen oft was über ihre Besitzer aus - findet Ihr nicht?!?! Wie Armbanduhren! :jaja:

Also, hier ist meiner: -Alfa-Schlüssel, -Haus-Wonungs-und Briefkastenschlüssel, - Kinderwagenschloß-Schlüssel, -Wohnungsschlüssel meiner Mutter und in grün der meiner Oma
Anhänger: ein Kiwi aus NZ :)

:winke:
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

Pilot

Bruchpilot
AW: Wie schaut Euer Schlüsselbund aus?

Welches Schluesselbund willst Du denn wissen?

Ich habe eines nur mit Autoschluesseln (beide Autos) und einem Einkaufswagenchip.

Dann das "private" mit Haus- und Wohnungsschluessel, nem Geburtshelfer und ner kleinen Maglite.

Und schlussendlich das dienstliche Bund mit Bueroschluesseln (2 Bueros), Schluessel fuers Postfach, General-Schluessel fuer Labore, Serverraeume und Co.
und einem Schluessel fuer die Schraenke mit der Praesentationstechnik.

erklaert
Ingo
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wie schaut Euer Schlüsselbund aus?

Ich habe auch zwei Schlüsselbunde.

An dem einen ist Vivis erster Schnuller, der Autoschlüssel (plus Autoschlüssel vom defekten Auto meiner Mom :piebts: ) und meine Kellerschlüssel, das Ganze an einem schwarzen Bacardi-Band.

Am anderen sind Haustürschlüssel, Rolladenschlüssel, Briefkastenschlüssel und Haustürschlüssel meiner Oma, alle jeweils einzeln an einem kleinen Ring mit einem farbigen Metallplättchen daran, und die Ringe können einzeln an ein silberfarbenes Mittelstück angehängt bzw. abgemacht werden. Sieht richtig schick aus und war ein Geschenk meines Freundes.

Liebe Grüsse

Stephanie
 
Oben