Wie sah der erste Haarschnitt aus?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von würmchen, 15. Januar 2004.

  1. Ich möchte demnächst mit David das erste Mal zum Friseur gehen.
    Viele Leute meinen ich solle ihm die Haare mit derMaschiene auf ein paar Millimeter schneiden lassen. Ich finde das einfach zu Radikal, da sein Haar bisher ja sehr langsam gewachsen ist und er gerade mal ein paar zieppel hat!!
    Wie hab ihr das gemacht, einfach nur schnipp schnapp mit der Schere oder mit der Maschien Ratzekurz??
    freue mich auf eure Antworten
    Viele Grüsse
    Conny
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Hallo,
    Jan hatte seeeeeeeeeeeehr wenige und seeeeeeeeeeeeeeehr dünne Haare. Meine Friseuse meinte dann mit der Maschine sei besser, da es dann besser und dicker nachwachsen würde. Und tatsächlich... jetzt sieht man auch mal dass Jan wirklich Haare hat :) Er bekommt sie seit dem immer mit der Maschine geschnitten, jetzt im Winter halt nicht so kurz, aber im Sommer sind sie schon raspelkurz dann.

    LG Christina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...