Wie packt "Mann" das Baby im Winter am besten ein?

michaM

Familienmitglied
AW: Wie packt "Mann" das Baby im Winter am besten ein?

Das mit den Fußsäcken hört sich ganz gut an. Passen diese denn mit in die Tasche (Breite ca.33 cm, Länge ca. 80cm)?
Dachte bisher immer, dass diese statt einer Tasche genommen werden.
Gruß
MichaM
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie packt "Mann" das Baby im Winter am besten ein?

Ach die sind ja weich und anpassungsfähig zur Not kann man noch knorkeln.

Hast du mein Bild vom Kiwa gesehen? Das war ja auch ne Hartschale und darin hatte ich den Fußsack :jaja:

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie packt "Mann" das Baby im Winter am besten ein?

Entweder hat Alina Stilldemenz oder sie mein in der Hartschale war auch mal (allerdings nciht auf Bild festgehalten) statt des Kissens ein Fußsack. Und ja, lieber Micha, Fußsäcke passen auch in Hartschalen. Wir hatten/haben bei unserem Kinderwagen auch eine dabei und das geht gut.
 
Oben