Wie oft stillt ihr bei diesem Wetter?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lillian, 19. Juli 2005.

  1. So langsam komme ich hier an meine Grenzen! Dabei ist es doch heute gar nicht mehr so heiß.

    Nina will tagsüber ständig gestillt werden. Ich hab echt das Gefühl, ich mache nichts anderes mehr. Wasser oder Tee krieg ich immer nur einen Schluck in sie rein - dann merkt sie, dass es keine Milch ist und das Geschrei geht von vorne los.

    Gott sei Dank habe ich auch viel Milch - aber nachts schläft sie locker 5 Stunden am Stück; und ich krieg dann kaum die Arme zusammen ;-)
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Hallo Daniela,
    ich kann dir nicht wirklich helfen...
    Vielleicht liegts einfach nur daran, das sie langsam mehr an menge benötigt und das häufige anlegen bringt ja dann mehr Milch ;-)
    Ich weiß nicht, oder ein Wachstumsschub, ich weiß garnicht mehr wann der 1. kommt :-?


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...