Wie oft stellt Ihr Eure Spülmaschine an??

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Idefix, 23. September 2005.

?

Wie oft stellt Ihr Eure Geschirrspüle an??

  1. jeden Tag

    25 Stimme(n)
    58,1%
  2. jeden 2.tag

    13 Stimme(n)
    30,2%
  3. jeden 3. Tag

    3 Stimme(n)
    7,0%
  4. jeden 4. - ? Tag

    2 Stimme(n)
    4,7%
  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!!

    Jetzt will ich auch mal eine Umfrage starten.

    Mich interessiert schon länger, wie oft man die Spülmaschine anstellt.
    Ich wasche immer größere Töpfe so ab und stelle sie alle 2-3 Tage an.

    Wie macht ihr das? Stellt Ihr die Töpfe in die Spülmaschine und habt ihr sie jeden Tag an??

    Bin mal gespannt auf die Antworten.

    Liebe Grüße,
     
  2. Hallo,

    meine läuft am Tag einmal. Das Geschirr von drei Erwachsenen und einem Kleinkind von früh bis abends. dann ist sie voll. Töpfe, Pfannen alles mitdrin.

    lg Diana
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Bis sie mir während des spülens immer den FI geknallt hat, hab ich sie 1x pro tag benutzt....seit 2 Monaten heißt es leider Spülhände bekommen :-?
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Also ich stelle meine Maschine jedewn Tag an und stelle auch Töpfe mit rein!!!
    Allerdings hab ich ein 30 Min Programm!!!
    Und wenn es ganz viel ist stell ich sie auch 2 mal am Tag an!!!!
    Dieses Sparprogramm finde ich echt super!!!
    Gerade auch dann wenn man viele Gäste hat!!Man Hat ruckzuck alles wieder sauber ohne Spülfinger zubekommen!!!
     
  5. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.489
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Bei uns läuft die Spülmaschine meist einen über den anderen (also jeden 2.) Tag. Wenn ich nur ein paar Teile hab, spüle ich die eben mit der Hand, aber in letzter Zeit räume ich es meist ein und warte, bis sie dann voll ist. Töpfe wandern bei uns übrigens auch rein. Sprich wenn ich ein aufwendiges Mittagessen mit mehreren Töpfen hab, kann es auch mal sein, dass sie zwei Tage hintereinander läuft.

    Gruß
    Daniela
     
  6. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Huhu,
    bei mir landet fast alles im Geschirrspüler, er läuft daher auch 2 Mal am Tag (okay wir sind ja auch zu sechst...;-) )
     
  7. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    "So oft wie nötig, so viel wie möglich..."
    (1-2x am Tag, alles rein, für 4 Pers.)
    Gruß, Ralf
     
  8. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Wir haben nur eine "schmale" Spülmaschine, die logischerweise sehr schnell voll ist. Somit lass ich Sie jeden Abend laufen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...