Wie oft soll ich ihn eigentlich noch ins Bett bringen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birkchen, 21. August 2005.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich weiß nicht, war es jetzt gerade eben, das 10. oder gar das 15. Mal, dass er aus dem Bett kam?

    Reagier ich lieb, das ignoriert er, reagier ich böse, das ignoriert er! Schnauze ich rum, das ignoriert er! Alle 5 Min. rennt er Arme-in-die-Lüfte-jubelnd an mir vorbei aufs Sofa :umfall:

    eins kann ich Euch sagen: Ich fall gleich eher um als unser Kamikaze :heul:

    So, das war mal wieder EPddWnb
    Musste mal ein wenig Frust ablassen!

    LG
     
  2. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p :p Ich lach mich weg :p :p muß wohl heute am Wetter liegen :? :? meine kam auch ein paar mal an aber jetzt höre ich nichts mehr :jaja:
     
  3. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn es mal am Wetter liegen würde :-? Das geht ja jeden Tag so :umfall: Aber so hartnäckig wie heute war er wahrhaftig noch nciht!!!

    Er hat 2 mal seinen Trinkbecher ausgetrunken, damit er noch Wasser bekommt, Rollo hochgezogen, weil es ja noch nciht dunkel draußen war "Mama, was erzählst Du denn?!?!"" :umfall:

    Ein wirklich schwieriger Fall :heul:
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Auweia, das hatte Carina auch in Janniks Alter, ich war mit Christoph in der 34. SSW und ging fast am Stock.

    So richtig helfen kann ich dir nicht, denn wie wir das in den Griff bekamen ist eine lange Geschichte und willst du wahrscheinlich nicht wirklich hören :wink:

    LG Conny
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Herrjeh.. Ich kenn das von Vivi vor einigen Monaten, allerdings war ich nicht auch noch schwanger :-?

    Macht er denn noch Mittagsschlaf? Kann es sein dass er einfach noch nicht müde ist?

    Liebe Grüsse

    Stephanie
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Ach Steffi!! Du auch hier??? :mrgreen: :weghier:
     
  7. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ob er Mittagsschlaf macht oder Peng: DAS IST EGAL!!!

    Abends ist es IMMER das gleiche Drama :heul:

    @Conny
    Wie habt Ihr das denn im Griff gekriegt?
     
  8. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Schickt ihr ihn vielleicht nur zu früh ins Bett?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...