Wie oft soll ich ihn eigentlich noch ins Bett bringen?

Birkchen

Miss Tchibo
Ich weiß nicht, war es jetzt gerade eben, das 10. oder gar das 15. Mal, dass er aus dem Bett kam?

Reagier ich lieb, das ignoriert er, reagier ich böse, das ignoriert er! Schnauze ich rum, das ignoriert er! Alle 5 Min. rennt er Arme-in-die-Lüfte-jubelnd an mir vorbei aufs Sofa :umfall:

eins kann ich Euch sagen: Ich fall gleich eher um als unser Kamikaze :heul:

So, das war mal wieder EPddWnb
Musste mal ein wenig Frust ablassen!

LG
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
:p :p Ich lach mich weg :p :p muß wohl heute am Wetter liegen :? :? meine kam auch ein paar mal an aber jetzt höre ich nichts mehr :jaja:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Wenn es mal am Wetter liegen würde :-? Das geht ja jeden Tag so :umfall: Aber so hartnäckig wie heute war er wahrhaftig noch nciht!!!

Er hat 2 mal seinen Trinkbecher ausgetrunken, damit er noch Wasser bekommt, Rollo hochgezogen, weil es ja noch nciht dunkel draußen war "Mama, was erzählst Du denn?!?!"" :umfall:

Ein wirklich schwieriger Fall :heul:
 

Conny

Mrs. Snape
Auweia, das hatte Carina auch in Janniks Alter, ich war mit Christoph in der 34. SSW und ging fast am Stock.

So richtig helfen kann ich dir nicht, denn wie wir das in den Griff bekamen ist eine lange Geschichte und willst du wahrscheinlich nicht wirklich hören :wink:

LG Conny
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Herrjeh.. Ich kenn das von Vivi vor einigen Monaten, allerdings war ich nicht auch noch schwanger :-?

Macht er denn noch Mittagsschlaf? Kann es sein dass er einfach noch nicht müde ist?

Liebe Grüsse

Stephanie
 

Birkchen

Miss Tchibo
Stephanie hat gesagt.:
Macht er denn noch Mittagsschlaf? Kann es sein dass er einfach noch nicht müde ist?

Ob er Mittagsschlaf macht oder Peng: DAS IST EGAL!!!

Abends ist es IMMER das gleiche Drama :heul:

@Conny
Wie habt Ihr das denn im Griff gekriegt?
 
Oben