Wie oft im Jahr seid ihr erkältet?

Wie oft im Jahr bist du erkältet?

  • eigentlich so gut wie nie, das letzte Mal ist lange her

    Abstimmungen: 3 100,0%
  • höchstens 1-2 mal/Jahr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3-5 mal/Jahr bestimmt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr als 5 mal im Jahr

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hallöchen!

Also früher war ich total oft krank, dann habe ich in einem Obst- und Gemüseladen gejobbt und plötzlich ganz viel Obst zwischendurch genascht und dann wurde ich nur noch einmal im Jahr krank. -Wenn überhaupt! :) Da kann man mal sehen, wie wichtig die richtige Ernährung sein kann.

Und seit ich schwanger war, war ich noch nicht einmal krank! Zumindest keinen Schnupfen oder so.... *aufholzklopf*

Mal schauen, wann es wieder soweit ist... Kann von mir aus noch ein bißchen dauern! ;o)

Liebe Grüße
Sonja
 
B

Beate

Ich war niiiiie krank, bis Bianca in die Kita kam - seitdam dauernd. :( Und nicht nur ich, auch Papa und Oma stecken sich laufend an. :heul:
 
S

Sally

Da kann man mal sehen, wie wichtig die richtige Ernährung sein kann.

Hallo Sonna,
ich denke auch, dass das ein wichtiger Faktor ist. Wir essen allerdings auch ziemlich viel Gemüse. Allerdings meist in gekochter/gebratener Form. Da gehen schon viele Vitamine verloren.
Bei mir fehlt aber leider auch der Appetit auf rohes Gemüse/Obst.
 
C

caprice73

Ich bin eigentlich so 1-2 Mal im Jahr erkältet. Im Moment ist gerade die erste Erkältung des Jahres im Anmarsch. Seit heute morgen habe ich ziemliche Halsschmerzen und Schnupfen. So fängt das bei mir IMMER an. Dann gehen die Halsschmerzen weg, der Schnupfen wird schlimmer und wenn der Schnupfen besser wird, kommt der Husten... Bei mir ist das wirklich solange ich denken kann so. Bei Euch auch?
 
Oben