Wie oft hattet Ihr Sex in der Zeit, als Ihr schwanger werden

Wie oft hattet Ihr Sex, als Ihr schwanger werden wolltet?

  • jeden Tag

    Abstimmungen: 12 54,5%
  • Jeden 2

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • Jeden 3

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • Jeden 4-5

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • einmal die Woche

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • Alle 2 Wochen

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • Einmal Im Monat

    Abstimmungen: 1 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo,

also als ich schwanger wurde war unsere Sexfrequenz :-D nicht anders als sonst auch - wir hatten das ja schließlich auch nicht geplant ... 8O

Während der Schwangerschaft allerdings ist die Fleischeslust doch arg auf der Strecke geblieben ... in den ersten Monaten wollte ich meist nicht, weil ich dauernd müde war oder mir war übel oder ich war gedanklich so mit dem Gedanken beschäftigt, daß ich ja bald Mutter werde und wie das alles weitergehen soll, daß mir einfach nicht danach war. Dann war es zwei-drei Monate lang wieder ok, und als der Bauch dann deutlich sichtbar war, hatte ich wiederum keine Lust mehr, weil es mir einfach unbequem war und ich mich auch irgendwie so "unsexuell" und auch unattraktiv fühlte, daß mir gar kein Gedanke nach Sex kam. Mein Freund ist aber zum Glück da superverständnisvoll und beklagt sich nichtmal :bravo:

Inzwischen möchte er selber auch nicht mehr, weil ihm der Gedanke komisch ist; er "spielt" schließlich abends immer durch den Bauch mit der Kleinen und möchte nicht, daß das erste, was seine Tochter von ihrem Papa zu sehen kriegt, sein Geschlechtsteil ist :-D

Liebe Grüße

Alexandra
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Wie oft hattet Ihr Sex in der Zeit, als Ihr schwanger werden

hi,

mensch nicht soviel gedanken darübr machen ... wie oben schon steht je nach lust und laune ...

wir hatten auch nix geändert... es blieb bei täglich ... hmmm, nuja, dadurch platze drei wochen vor ET dabei die fruchtblase ...:entsetzt: hmmmpff und die schöne zeit hatte dann schon ihr ende gefunden ... :umfall:
:nananana: -> :-o
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft hattet Ihr Sex in der Zeit, als Ihr schwanger werden

MamaYan hat gesagt.:
hi,

mensch nicht soviel gedanken darübr machen ... wie oben schon steht je nach lust und laune ...

wir hatten auch nix geändert... es blieb bei täglich ... hmmm, nuja, dadurch platze drei wochen vor ET dabei die fruchtblase ...:entsetzt: hmmmpff und die schöne zeit hatte dann schon ihr ende gefunden ... :umfall:
:nananana: -> :-o

*lach* Die Umfrage ist allerdings über 2 Jahre alt, wenn du das vielleicht beachtest. ;-)
 
S

Schnuddelinchen

AW: Wie oft hattet Ihr Sex in der Zeit, als Ihr schwanger werden

Nicht mehr oder weniger als sonst. Hat bei beiden auf Anhieb geklappt. :prima: Wir haben uns deswegen aber auch nie verrückt gemacht (machen müssen) ;-)
 
Oben