Wie oft essen???

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Steppl, 28. Dezember 2003.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hallo
    Mein kleiner ist jetzt 18.Wochen alt.
    Seit knapp zwei Wochen trinkt er aus der Flasche da ich durch eine Brustentzündung nicht mehr stillen konnte.
    Da er nicht voll zufrieden war sind wir jetzt schon auf die 2er-Nahrung umgestiegen. Aber heute kam er trotzdem schon nach 2,5h. Eigentlich hat er alle 3h gegessen. Da sind wir auf 5 Mahlzeiten gekommen am Tag. Die Nacht hat er ja schon schön durchgeschlafen. Da er so unzufrieden war haben wir die 2er genommen aber wirklich länger hinkommen tut er nicht.
    Vielleicht stellt sich daß ja auch noch alles ein.
    Wie war es denn so bei euch. Wie oft und wieviel hat euer kleiner gegessen?

    Liebe Grüße Steffi
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Hallo,

    schau mal weiter unten in dem Unterforum "Rund um Babys Ernährung",
    diesen link: http://www.babyernaehrung.de/wachstumsschub.htm und/oder nutze die Suchfunktion. Wenn du noch Fragen hast, poste sie am besten in dem og. Forum, dann findet Ute oder Gabriela das schneller.

    Viel Spaß hier noch

    Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...