Wie nutzt man toten Raum im Ki-Zi?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Reni, 13. August 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    In dem man bzw. in dem Fall Frau auf die Idee kommt, in den Drempel Einbauschränke zu bauen um ungenutzte Dinge wie Reisebett, Luftnatratze, unbespieltes Spielzeug u.s.w. dahinter zu verstauen.
    Und, da er zwei Türen hat gibts auch gleich ne neue Spielmöglichkeite für die Kleine, zur einen rein, zur anderen wieder raus.............sie findets toll :jaja:

    Und so sieht das Ganze aus, vorläufug, denn gleich fange ich an es zu streichen.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Wie nutzt man toten Raum im Ki-Zi?

    Was für eine schöne Idee!
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Wie nutzt man toten Raum im Ki-Zi?

    das ist doch prima und echt gut genutzt!!!
     
  4. Bobbelche73

    Bobbelche73 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nämme dehäm ;0)
    AW: Wie nutzt man toten Raum im Ki-Zi?

    ...klasse sowas ist doch immer schön zum zurückziehen und natürlich auch als Stauraum!
    Frauenpower!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Uta
     
  5. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie nutzt man toten Raum im Ki-Zi?

    Wow, tolle Idee. Da kann man mit "totem Raum" echt noch was anfangen. :bravo:

    Ach übrigens, Kleidungstechnisch scheinen wir auf einer Wellenlänge zu sein. Die Hose von Emily hat Iris auch. Auch das, was Emily an ihrem Geburtstag an hatte, liegt in unserem Kleiderschrank :mrgreen:
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Wie nutzt man toten Raum im Ki-Zi?

    Danke schön :) ! So, die erste Lage Farbe ist drauf, kurz antrocknen lassen und dann geht es weiter. Die Türen streiche ich übrigens in einem schönen Sommergelb und die Wand wieder in Himbeer und mal schauen was mir sonst noch Decotechnisch einfällt, aber jetzt erstmal frühstücken und einen Café Crema.

    :winke:
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Wie nutzt man toten Raum im Ki-Zi?

    :jaja:

    Das kenn ich, das haben meine Eltern auch gemacht - und wir hatten da wirklich Stauraum ohne Ende!


    Liebe Grüße

    Rosi,
    die das für das letzte auszubauende Zimmer auch im Auge hat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...