Wie nennt man diese Dinger?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schocko, 4. November 2005.

  1. Also, ich versuche es so deutlich wie möglich zu erklären :)

    Es ist für Kinder ,zum laufen/spielen. Man stellt die Füße auf Halbmonde (an der Fußsohle das gerade Stück). An den Seiten sind Schnüre festgemacht, damit man sich festhalten kann.

    Ich weiß die Beschreibung ist schlecht, aber ich weiß das ihr ganz tolle Phantasie habt.
    Bitte, bitte, wie heissen die Dinger?

    verzweifelte Grüße,
    Bettina
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Meinst du diese Art Stelzen??? Nur nicht mit Stöcken zum Festhalten sondern mit Schnüren?
     
  3. Uhps, da binn ich aber gespannt ob das jemand weiss. Ich kann dir leider nicht helfen.
    Aber, schau doch mal im Katalo bei Jako-o, oder Walz oder so...vielleicht findest du es da ja!
    Viel erfolg!
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
  5. Ich danke dir, ich danke dir, ich danke dir, ich danke dir, ich danke dir, ich danke dir, ich danke dir, ich danke dir......

    Mein Kopf fing schon an zu rauchen.

    Dankende und verbeugende Grüße,
    Bettina
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Bitte, gern geschehen :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...