Wie nennt man das?

Steffie

Neugieriges Luder
Kann mir jemand schnell helfen?

Lichterketten, die nicht zusammen sind. Oh wie erklär ich das jetzt. Also die Ketten für den Baum zum Beispiel, die gehen ja am Ende wieder zusammen, also so kreisförmig quasi. Und dann gibts Lichterketten die sind offen.

Oh weh. Ich glaub jetzt lacht sich jeder erst mal eins, aber ich weiß grad nicht, wie ich das anders erklären soll :umfall:

Wie nennt man die?
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wie nennt man das?

Keine Ahnung wie man das nennt...

Aber wir haben für unseren Baum wleche für den Aussenbereich, die haben das nämlich im Normalfall!
 
P

Paulchen

AW: Wie nennt man das?

:hahaha: ich lach mich weg und bin seeeeehr gespannt auf die Auflösung - sowas kenne ich nämlich nicht.

Katja, grinsend
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie nennt man das?

Ja ja lach Du nur :nasehoch:






























:hahaha: Ich lach mit :-D

Kennst du das wirklich nicht. Die Aussenlichterketten haben fast alle zwei Enden...
 
Oben