wie ne mücke zum elefanten wird oder zweimal drei ist sechs

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: wie ne mücke zum elefanten wird oder zweimal drei ist sechs

Warum magst Du uns keine Bilder zeigen?

Wir könnten Dich doch aufbauen :)

Wieviel Euros hast Du denn gelöhnt?



LG, Evelyn
 

marieclaire

Freds Mum
AW: wie ne mücke zum elefanten wird oder zweimal drei ist sechs

Evelyn hat gesagt.:
Warum magst Du uns keine Bilder zeigen?

Wir könnten Dich doch aufbauen :)

Wieviel Euros hast Du denn gelöhnt?



LG, Evelyn


hallo evelyn,

weil das internet so anonym nun doch nicht ist und ich nicht von irgendwelchen leuten beim bäcker erkannt werden will. (is mir schomma passiert)

schau, vielleicht hab´ich mal kummer oder so und möchte das hier dann auch schreiben können.
ich bin mal gestalkt worden, da wird man vorsichtiger.

gelöhnt hab´ich NIX, aber sie wollte eigentlich 42 € von mir.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: wie ne mücke zum elefanten wird oder zweimal drei ist sechs

Klar, verstehe :jaja:

Übrigens schau ich mir oft Dein schönes Avatar an :prima: !


Dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß Deine Haar wirklich ganz turboschnell nachwachsen und Du das nä.Mal ein besseres Lost ziehst.
42 Euro sind ja nicht von Pappe!


Schönen Abend, Evelyn
 

marieclaire

Freds Mum
AW: wie ne mücke zum elefanten wird oder zweimal drei ist sechs

ui danke evelyn. das ist aber lieb von dir! ja wachsen tun meine haare superschnell gott sei dank.

mein avater hat einen "sinn". ich habe kinder auf der anderen seite vom regenbogen und es sagt aus, dass ich sie niemals "verloren" habe. immer werden wir miteinander in liebe verbunden sein :)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: wie ne mücke zum elefanten wird oder zweimal drei ist sechs

Das hast Du schön gesagt :herz:


Alles Liebe für Dich, Evelyn
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: wie ne mücke zum elefanten wird oder zweimal drei ist sechs

Also, dazu muss ich auch mal ne Anekdote aus meinem Kampf mit den Friseuren.
Ich, neu hierhergezogen und von meiner bisherigen Friseurin verwöhnt, gehe eines Tages in einen Friseursalon, da meine Haare wieder unmöglich lang waren.......ich trag auch nur Kurzhaarfrisuren. Ne junge Frau kommt auf mich zu und ich sag ihr, Haare ab, so, das man das ganze schön hinzuppeln kann und ins Gesicht fönen, also ungefähr naja 5 cm lang lassen. Als ich fertig war sah ich aus als müsste ich zu früheren Zeiten zum Militär, RASPELKURZ!! ca. 3cm............ich konnte mein Spiegelbild nicht fassen. Ich habs die ganze Zeit nicht gesehen weil sie mich an nem Platz ohne Spiegel bedient hat. Ich war so perplex, das ich gazahlt hab und gegangen bin ohne ein Wort. Zuhause haben mich alle ganz entgeistert angesehen, denn damit konnte man gar nichts machen, nicht strubbelig, nichts hinfönen........zu kurz zu sowas........
Seitdem bin ich ganz pingelig mit Friseuren und ich hab hier schon fast jeden Laden durch, aber es gibt nicht viele die das richtig gut können...............tja und meine Diana lebt jetzt irgendwo in Süddeutschland.....
 
Oben