Wie Music von Mac auf BB uebertragen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von ElliS, 1. Juli 2014.

  1. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    Hallo,

    Ich hab ja nun dieses Blackberry q 10 und bin damit superhappy (danke nochmal Mischa fuer den Tip). Aller dings schaff ich es nicht, die Musik von meinem MacBook Pro auf das Telefon zu spielen. Wenn ich das BB verbinde und BB LInk oeffnen will sagt es mir, dass ich eine andere iOS Version brauche. Wenn ich die allerdings aus dem Store runterlade und installieren will, geht es nicht, ich bekomme die Nachricht, dass die Software beim runterladen beschaedigt wurde (oder so)...kennt sich damit jemand aus? Hab schon im Internet gestoebert, aber finde nichts passendes...also, Mac Technik Freaks vor!

    Danke schonmal

    :winke:
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
  3. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Wie Music von Mac auf BB uebertragen?

    Aber iOS is doch das Mobil-Betriebssystem. Das BB läuft doch nicht unter iOS oder?
     
  4. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Wie Music von Mac auf BB uebertragen?

    Nein aber Itunes und das Programm mit der sie die Musik auf den Blackberry nudeln möchte.
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Wie Music von Mac auf BB uebertragen?

    So, hab den BB Desktopmanager installiert, neu gestartet...aber kann es nicht oeffnen...:???:

    Hab version 10.6.8., aber wenn ich auf checking updates klicke kommt nur, dass kein update vorhanden ist...:???: Was ist denn MBP?
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Wie Music von Mac auf BB uebertragen?

    MBP = MacbookPro

    Blackberry schreibt unter dem zweiten Link

    [h=3]Systemanforderungen[/h]


    • [*=left]Mac OS X v10.6 und neuer


    das hast Du ja. Wenn Du einen alten MBP hast gibt es in der Tat kein neueres Betriebssystem.

    So wenn es wie bei meiner Frau ist, ist irgendwo ein Mitteilungsfenster im Hintergrund offen. Mach doch mal alle Fenster klein und schau nach ob da was zum Vorschein kommt. Wenn nicht fahre fort :)

    Gehe mal auf Deinem Apple in Programme -> Dienstprogramme -> Festplattendienstprogramme

    Dort klickst Du in der linken Spalte Deine Festplatte an und dann unten Mitte 'Zugriffsrechte des Volumes reparieren'. Evtl. stimmt da etwas nicht. Erschrecke nicht wenn das Programm Dir Seitenweise Änderungen anzeigt, das ist normal :)

    Wenn das auch nicht hilft fahre fort :)

    Desktopmanager deinstallieren/löschen, Rechner neu starten und neu installieren.
     
  7. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Wie Music von Mac auf BB uebertragen?

    Dank Dir, habs probiert und als die disk verifiziert werden sollte kam das...

    'This disk needs to be repaired. Start up your computer with another disk (such as your Mac OS X installation disc), and then use Disk Utility to repair this disk.'

    Hm, hab nie was bemerkt, dass es nicht funktioniert und 'ne installation disc hab ich nat auch nicht...:-( Ich werd nochmal das de/installieren probieren, mal sehen, ob das was bringt.

    Naja, muss ja auch keine Musik auf meinem BB haben...liebe es auch so...
     
  8. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Wie Music von Mac auf BB uebertragen?

    nenenenene das ist ja ein ganz wichtiger Warnhinweis, also reparieren bevor gar nichts mehr geht!!! Hier gilt der alte Merksatz der Krug geht zum Brunnen bis er bricht :)

    Und die OS X installation disc hast Du entweder mit dem Rechner erhalten und wenn nicht kann man sie mit dem Rechner erstellen. Bin nur gerade zu beschäftigt um das zu erklären. Aber nicht auf die lange Bank schieben und wenn möglich schon mal wichtige Daten sichern.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...