Wie man eine Miez glücklich macht

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Wie man eine Miez glücklich macht

Wenn du magst, schnippel ich dir ein bisschen was von meinen Vorräten ab und schick dir ein Probepaket. Ich hab einen Riesenvorrat hier, da kann ich was entbehren.

Oh das ist aber lieb von dir! :knuutsch:
Danke für das Angebot, aber ich schätze, das brauche ich nicht annehmen ... ich bin sehr experimentierfreudig und habe keine Probleme mit exotischen Düften! Eher im Gegenteil! Sehr zum Ärger meines Mannes! :heilisch:
Er möchte mich am liebsten immer festketten, wenn wir an so einem Laden vorbeikommen. Ihm stinkt das ganz schön! :)

Meine Freundin wird ganz sicher auch davon provitieren! :hahaha: Sie liebt "seltsame" Seifen. "Normale" Seifen würde sie z.B. niemals verwenden, sehen ja langweilig aus! :rolleyes:
Schönes Weihnachtsgeschenk! :achwiegu:

Uuuuaaahhhh ... ich muss da sofort bestellen! :bravo:

(Mal gucken, wie ich das bei meinem Mann "abarbeiten" muss :rolleyes: )
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Wie man eine Miez glücklich macht

Du könntest ja mit einem schönen Schaumbad anfangen. :hahaha:

Oder mit was Leckerem duschen und dann ... :nacht:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie man eine Miez glücklich macht

:winke:

Uiii...davon hab ich ja noch garnichts gehört.. Muß ich doch auch m,al gugge gehe *grins*..

Toller Tipp so in der Vor-Wichtel-Zeit... :heilisch:
 
Oben