Wie macht ihr das eigentlich bei Buchticket?

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Sonja, 17. Juni 2007.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Ich habe - wie ich finde :nix: - einige gute Bücher in meinem Bücherregal - gerade bei den Gartenbüchern habe ich erwartet, dass die im Frühjahr wegkommen.

    Aber die sind jetzt schon so weit nach hinten gerutscht - löscht ihr die nach einiger Zeit und stellt sie neu ein? :???:

    Das ist so viel Aufwand, weil ich die Fotos nicht mehr habe und die Beschreibungen etc. neu tippen müsste.

    Hochholen kann man die wohl nicht oder?

    Liebe Grüße
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie macht ihr das eigentlich bei Buchticket?

    Ich stelle sie neu ein! :jaja:
    Du kannst dir doch eine neue Seite mit "Bücher einstellen" und eine Seite mit "Buch ändern" aufmachen und die Beschreibungen kopieren. Wenn du sie neu einstellt hast, mußt du nur das alte Buch löschen. Geht eigentlich sehr flott!

    :winke:
    Sabine
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Wie macht ihr das eigentlich bei Buchticket?

    Ja - daran dachte ich auch schon - muss ich mal in einer ruhigen Minute machen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...