Wie mach ich das mit der Hebamme

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Insa, 23. November 2005.

  1. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    :winke: :winke: :winke:

    Wir ziehen kurz vor der Geburt unserer Würmchen noch um und jetzt weiss ich nicht wie ich das mit der Hebamme machen soll??!!Muss ich mir jetzt schon eine zur Nachsorge in meiner neuen Heimat suchen oder wird mir das im Krankenhaus dann noch angeboten???HILFE

    Liebe GRüße INsa
    ----------------
    ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie mach ich das mit der Hebamme

    Hi Insa,

    kümmer Dich besser jetzt schon drum.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. AW: Wie mach ich das mit der Hebamme

    Das beste ist, Du fragst, Deine Frauenärztin. Sie hat die Listen und ist d e r Ansprechpartner.
     
  4. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie mach ich das mit der Hebamme

    Ich würde Dir auch empfehlen schon vorab im neuen Wohnort eine Hebamme zu suchen, vielleicht hilft dir dieser Link dabei
    www.hebammensuche.de

    LG
    Mana
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. hebamme in der nähe von wiesmoor

    ,
  2. hebamme wiesmoor

    ,
  3. nachsorge hebamme wiesmoor

Die Seite wird geladen...