Wie Leber und Galle entgiften?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Bianca, 29. Januar 2012.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: Hat jemand mit irgendwelchen Kuren oder pflanzlichen Mitteln Erfahrung?

    Einen Termin bei meiner HP hab ich schon, allerdings erst in zwei Wochen. Ich dachte viell. kann ich meiner Leber und meiner Galle bis dahin schon mal was Gutes tun? Alkohol trink ich übrigens keinen, aber es waren zuviele Tabletten in den letzten Wochen. :umfall:

    Artischocken Saft, Mariendistel-Präparate hab ich jetzt im Netz schon öfter gelesen .... :???:

    Irgendjemand Erfahrungen? :)
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie Leber und Galle entgiften?

    Ich abonniere mal ... ich sollte das auch machen! :umfall:
     
  3. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie Leber und Galle entgiften?

    Hallo Bianca,

    ich entgifte momentan auch (Leber, Galle, Medikamente, OP-Ausleitung). Ich nehme Schüssler Salz Nr. 6 und 10 - das sind die Salze für Entgiftung, Entschlackung, Ausleitung. Man kann auch noch Nr. 4 hinzunehmen.

    Meine HP hat mir geraten auch noch mit Nux Vomica auszuleiten - aber ich habe das Gefühl, dass mir die Schüssler Salze besser bekommen bzw. effektiver sind.

    LG Sandra
     
  4. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie Leber und Galle entgiften?

    Um die Leber zu unterstützen, kannst du Leberwickel machen. Auf den Rücken legen, feuchtes warmes Tuch auf den Bauch, Wärmeflasche drauf und Decke drüber.

    :winke: J.
     
  5. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie Leber und Galle entgiften?

    Auch so eine Kandidatin? :bussi:

    Schüssler Salze hab ich auch schon mal genommen, ich les mich mal durch die verschiedenen Mittel. Danke! :) Ich hab sogar noch etliche Mittel hier, die sind ja ewig haltbar. Ich muss mal schauen ...

    Bei mir ist es wg. der wochenlangen Einnahme von Medikamenten wg. meiner Bandscheiben und dann wg. der Gastritis.

    Mit Gallensteinen könnt ich handeln :roll: und die Leber ist vergrößert, die Werte sind fernab jeder Norm. Mein Hausarzt winkt alles ab, "das gibt sich schon wieder". :roll:





    Ah ja, Leberwickel hab ich schon mal gehört. Dein Link funktioniert nicht bei mir. Soll der Wickel heiss sein, oder nur feuchtwarm? Danke für den Tipp! :bussi:
     
    #5 Bianca, 29. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2012
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie Leber und Galle entgiften?

    Der Link ist nur ein Bild wo die Leber im Bauch in etwa sitzt, denn dort sollte der Wickel idealerweise drauf :zwinker:

    :winke: J.
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie Leber und Galle entgiften?

    :hahaha: Ok, das geht auf jeden Fall nicht. Aber ich kann ja googeln. :)
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wie Leber und Galle entgiften?

    :prima: *g*

    (wobei es bei mir komischerweise geht?)

    Btw: Natürlich gute Besserung dir!

    J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...