Wie lange schlafen nach Impfung?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Jona, 5. Januar 2011.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Um 12h wurde geimpft (erste Impfung, diese 6fache), danach hat sie ca. 1-1,5 Std. geschlafen, dann 200ml getrunken. War dann fit wie immer, hat gespielt usw.

    Dann etwas gedöst und nochmal gegen 15.00 100 ml getrunken. Seit 17.00 ca. schläft sie nun.

    Der KiA meinte, das könne vorkommen, aber wie lange pennen ist denn normal? Ich frage mich, ob sie nicht mal wieder was trinken sollte, normal möchte sie alle 4 Stunden und erst recht, wenn sie nur 100ml hatte...

    Fieber hat sie nicht, unruhig ist sie auch nicht.

    Schlafen lassen? Wecken? (Bin ich eigentlich total dagegen).

    Danke :)
     
  2. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Wie lange schlafen nach Impfung?

    Meine hat bei der ersten 6-fach auch viel, fast nur, geschlafen. Ich habe sie schlafen lassen, so schnell verhungern sie nicht. Ich würde nur ab und an, solange Du selbst noch wach bist, fühlen, ob sie vllt doch noch Fieber bekommt. Habe mich bei der 2. Impfung auch darauf eingestellt, und was war, sie war putzmunter ;).
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie lange schlafen nach Impfung?

    Joa, ich fühle ab und zu, aber sie ist ganz normal :jaja:

    Ich will sie auch eigentlich nicht wecken :) Sie hatte ja insgesamt heute schon gute 700 oder 750ml seit Mitternacht (ist für sie aber wenig *g*)- ich dachte nur, dass sie wenig Flüssigkeit hat.
     
  4. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Wie lange schlafen nach Impfung?

    Im Schlaf verbraucht der Körper aber auch in der Regel weniger, als wenn er aktiv ist. Bei Fieber und schwitzen ist das vielleicht ein wenig anders. Meine hatte zwar zusätzlich Fieber, aber nicht zu hoch.
     
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Wie lange schlafen nach Impfung?

    Meine Mäuse haben auch nach der Impfung gern mehr geschlafen wie gewohnt. :jaja:
    Das paßt schon, mach dir keine sorgen.
     
  6. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie lange schlafen nach Impfung?

    Ich bin ja froh, wenn sie mal schläft. Sie hat nämlich entdeckt, wie "motzen" geht :jaja: Seit Neuestem wird nicht mehr gleich geheult, sondern mit unglaublich witziger Mine gemotzt^^ Bis wer spiieeelen kommt :D
     
  7. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.163
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie lange schlafen nach Impfung?

    Luana hat erst eine Impfung bekommen( davor war sie immer krank) und das erst vor 6 Wochen oder so.

    Aber sie war auch sehr müde und schlapp. Hat auch mehr geschlafen.

    Ich würde sie auchh schlafen lassen und immer mal wieder nach ihr schauen...

    :)
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Wie lange schlafen nach Impfung?

    na so ein früchtchen :zahn:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby schläft 2 tage nach impfung viel

    ,
  2. baby nach impfung schlafen lassen

    ,
  3. impfung baby schläft viel

    ,
  4. baby schläft nach impfung viel,
  5. baby schläft 1 tag nach impfung viel,
  6. baby schläft nach impfungviel,
  7. baby schläft nach impfung lange,
  8. baby schläft viel nach 6 fach impfung,
  9. impfen schlafen baby
Die Seite wird geladen...